Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo,
ich habe ein "Dell Latitude C840" Notebook, leider ist jetzt nach der System Neuinstallation der USB 2.0 Treiber weg. Ich habe erneut versucht den Chipset Treiber zu installieren, doch es half nichts. Auf meinem Dell Dimension System wurde unter "nicht korrekt annerkannte Geräte" im Geräte Manager der USB-Host Controler angezeigt. Ich habe einfach auf "Treiber aktualisieren" geklickt und fertig, der USB 2.0 Treiber war installiert. Doch bei meinem Notebook funktioniert dies nicht. Beim Notebook wird der USB Controler nicht unter den nicht ganz installlierten Hardware angezeigt. Wenn ich jedoch zB.: eine externe Festplatte anschließe wird mir angezeigt: "Dieses Gerät kann eine höhere Geschwindigkeit erreichen, wenn es an einen USB 2.0 Anschluss angeschlossen wird".

Was kann ich da machen?

Vielen Dank!

H

_Hotti_

Guest
Re: USB 2.0 ist weg

Hallo winam!

Du hast Die Chipsatztreiber neu installiert...

Hast du auch die Usb TReiber installiert?Dies befunden sich entweder, wie bei Msi in einem 4 in 1 Treiber, oder einzeln...

mfg Robin

winam

Well-known member

Nein habe ich nicht! Wo finde ich die denn?

Danke schon jetzt _Hotti_

J

Juemuebo

Guest

bei XP sind die USB2 Treiber im SP1 integriert, es gibt für XP keine separaten USB 2 Treiber,
Das heisst ohne SP1 bzw. SP2 kein USB 2

Editiert am 6/1/2006 von Juemuebo

winam

Well-known member

@Juemuebo: Ich habe beide Service Packs installiert, jedoch nachträglich durchinternet download. Was kann ich da denn nun machen!

H

_Hotti_

Guest

@ winam:

Die Usb-Treiber sinbd auf der mAinboard Treiber Cd...

Die musst du durchsuchen(Die Cd)
Entweder sind dir Treiber in einem "Allround Treiber" enthalten, oder einzeln auf der Disk...

Sonst installier mal alle Treiber von der Mainoard Cd neu...

Kein Problem^^
lg Robin

Editiert am 7/1/2006 von _Hotti_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben