Ich habe ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am Gerät oder am Betriebssystem liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, das Problem zu lösen? Ich habe ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 GPU.
Hinweis: Ich habe bereits die neuesten Treiber für mein Gerät installiert und die Windows-Updates auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, das Problem zu lösen.
erscheinen, aber das Gerät wird nicht erkannt.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Das Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Die Treiber aktualisiert
- Den USB-Port im Gerätemanager überprüft
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am Gerät oder am Betriebssystem liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, das Problem zu lösen? Ich habe ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 GPU.
Hinweis: Ich habe bereits die neuesten Treiber für mein Gerät installiert und die Windows-Updates auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, das Problem zu lösen.
Code:
Keine Fehlermeldungen