Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich frage mich, ob es ein Problem mit meinem Mainboard oder der Windows-11-Konfiguration ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich verwende ein Windows 11 Home-System mit einem Intel Core i5-Prozessor und einem NVIDIA GeForce GTX 1660-Grafikchip. Mein USB-Gerät ist ein USB-3.0-Stick.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Das USB-Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Die Treiber aktualisiert
- Den USB-Controller im Gerätemanager überprüft
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich frage mich, ob es ein Problem mit meinem Mainboard oder der Windows-11-Konfiguration ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich verwende ein Windows 11 Home-System mit einem Intel Core i5-Prozessor und einem NVIDIA GeForce GTX 1660-Grafikchip. Mein USB-Gerät ist ein USB-3.0-Stick.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.