Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Habe bei einem etwas älterem Rechner Windows Xp Installiert und es läuft alles ausser mein USB HUB.

Also egal was ich für ein gerät anschliesse (maus, mp3 digicam usw...) er nimt nichts an also er zeigt noch nicht mal an das irgendwas angeschlossen wurde.

Habe auch schon Chipsatztreiber von Intel und VIA installiert hilft auch nicht. Im Bios habe ich auch alles durchgeschaut und ist alles OK! Habe auch mal bei GM die beiden USB-Controller deinstalliert nach einem Neustart waren sie wieder da aber USB läuft trotzdem nicht.

Was könnte ich noch versuchen oder damit es läuft?

Die PC Daten habe ich als anhang beigefügt. (Erstellt von Everest)

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg anubiss

stefbeer

Well-known member
Re: USP Problem

Hallo!

Damit ich das richtig verstehe:
Wenn du die Geräte direkt an den PC anschließst, dann funktioniert alles.
Und wenn du etwas über den USB-Hub anschließst, dann geht nix, oder?? :question:

Um Welchen USB-HUB handelt es sich genau?
Vielleicht musst du auch erst einen Treiber für den USB-Hub Installieren!

Tschüss,
stefbeer

A

aNuBiSs

Guest

sorry das ich dass falsch vormuliert habe!

Alle geräte laufen egal ob was im usb hub ist oder nicht, aber der usb hub selber funktioniert nicht. installiert ist alles also alle treiber. der GM zeigt auch kein fehler oder sowas an:

usb.JPG

hoffe habe das diesmal bischen besser erklärt

H

Hecki58

Guest

Teste doch mal den Hub an einen anderen PC.Eventuell hat der Hub eine Macke. :question:

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Wo sind denn die USB-Anschlüsse? Wenn die Anschlüsse vorne sind, sind sie vielleicht nicht angeschlossen! :question:

Hast du schon alle Schnittstellen durchprobiert? Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt, oder ein Steker irgendwo nicht richtig drin!

Tschüss,
stefbeer

A

aNuBiSs

Guest

ne der hat nur hinten 2 steckplätze und mehr nicht...

noch was habe ich vergessen!! vorher war windows me installiert und es hat auch nicht funktioniert. also kann es nicht am windows selber liegen oder?

Editiert am 1/2/2006 von aNuBiSs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben