Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
Also hab mir ein neues benutzerkonto erstellt, (ein eingeschränktes) wenn man damit surft geht auch alles, doch ich bin mir nicht genau sicher, den nach etwa 10 minuten, manchmal auch später trennt sich die verbindung de Wlans und baut sich neu auf, die ganze zeit, man sieht dan bei der taskleiste ein X (also verbindung getrennt) und dan wieder das es verbunden ist, die ganmze zeit, man muss dan neustarten, wieso ist das so, bei meinem normalen konto hab ich das problem nicht

Bin mit einem WLAn Fritzbox7170 verbunden, benutze das programm Wifi Station

C

ChrisXP

Guest
naja seit neusten kann ich das eingeschränkte benutzerkonbto nicht mehr benutzen, weil dort die verbindung sich immer wieder neu einwählt, also verbindet, trennt, verbindet...

McFly

Well-known member
Ich hatte letztens das Problem das die Verbindung (WLAN) nach jeder Stunde abgebrochen ist. Nach überprüfung kam herraus das der WLAN Adapter im Computer das Problem ist.

Ich würde die ganze Prozedur des installierens von der WLAN Fritzbox wiederholen, evtl. klappt es dann, falls nicht den WLAN Adapter überprüfen (mit Everest) und den Treiber nach updates überprüfen.

C

ChrisXP

Guest
also wenn ich die wifi abschalte dan kann ich mich mit den windows intergr. verbindungsdings verbinden, nur leider kriege ich jede 5 miuten eine schprechblase unten die sagt - verbindung hergestellt, naja manchmal kriege ich einfach mal ne verbindung getrennt, ohne grund, wenn ich es aber wieder mit der wifi station wieder verbinde dan geht alles, mir wurde gesagt das die eingeschränkten konten probleme habe damit umzugehen, weil halt alles eingeschränkt ist, keien ahnung,

kann ich mit everest irgentwie müberprüfen ob der treiber alt ist, also kann es treiber automatisch von alleine downloaden?

Harry

Well-known member
Hallo ChrisXP,

everest ist ein Diagnose- und Ermittlungstool für Dein System.

Es kann keine Treiber selbständig downloaden. Es werden aber Links zu den geeigneten Downloadseiten der Hersteller angezeigt.

L.G.
Harry

C

ChrisXP

Guest
naja hab gerade gesehen das ich die wifi station 2.5 habe, es ist auch eine neue version raus wifi station 3.1 raus ist, soll ich das isntallieren?
ist von 2007, meine 2.5 ist vom hjare 2004 oder so,

welche davon soll ich installieren, habe eine wifi PCI aber dort sin 3 typen? welches soll ich downloaden?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

McFly

Well-known member
Nun, da wir dir schlecht in den Rechner schauen können, sollte es bei dir eine Möglichkeit geben das ausfindig zu machen. Evtl. gibt es sogar vom Hersteller ein Programm um das herrauszufinden.

C

ChrisXP

Guest
ok, hab einfach mal die neuste wifi station installiert, und wie es aussieht leuft alllles besten, alles leuft perfekt,
da soll mir einer sagen das updates nicht weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben