Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scOrpius

Guest
Hi,

Ichhab mir ein neues Mb und Prozessor geholt, da ich bei so einem "massivem" hardware wechsel immer eine Neuinstallation von XP mache hatte ich dies natürlich auch dieses mal vor, nur hab ich das problem das ich einfach mein verdammtes passwort für meine verbindung nicht mehr weiss und keine ahnung habe wie ich dieses rausfinden kann. :mad:

strange.JPG

die beidne sachen hab ich da stehn, und die kann kein pw recover tool welche sich probiert hab recovern :crash:
wenn mir irgendwer sagen kann wie ich das pass da rausfinden kann ich wäre ihm wirklich dankbar
2639.png

ich sitz nu schon 3 tage mit der neuen hardware hier aber das nutz mir alles nix wenn ich nachher nicht mehr online komme bzw tage lang warten muss bis t-offline mir eine neue kennung geschickt hat :knockout:
PS: es geht um die Professional version nicht home
2639.png

[Editiert am 20/2/2004 von scOrpius]

T

Teddy01

Guest
Re: Verbindungs Passwort rausfinden

Da wirst du wohl warten müssen auf deine neue Kennung.Oder du hast den alten Zettel noch da steht ja auch das PW drauf.

pcwango

Well-known member

Hi

Test das Programm KeySnooper | Freeware

Der KeySnooper ist ein Tool, das vergessene Passworte, die man in verschlüsselte
Eingabefelder eingegeben hat, sichtbar macht.
Diese Passworte lassen sich dann per Zwischenablage beispielsweise in die komfortable.

Findest du hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Teste es vielleicht hast du glück

S

scOrpius

Guest

nein das ist das selbe in grün es funktioniert nur mit den ******* pws und mit denen in XP nicht
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben