Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3dDy

Guest
Wenn ich Java installieren möchte ladet mein pc ein bisschen und dann kommt eine Meldung.
Bei der Meldung steht:Das Installationsprogramm kann mit den aktuellen Proxy-Einstellungen nicht arbeiten. Weitere Hinweise finden Sie in den Installationshinweisen.
Kann mir jemand bitte bhilflisch sein????

THX im Voraus

C

cybertommy

Guest
Re: Verbindungsfehler des Java Installationsprogramms

Was möchtest du von Java installieren???

Ein JRE (Java Runtime Environment) ... also nur eine Software zum ausführen auf Webseiten oder
JDK (Java Development Kit) ... zum entwickeln von Java-Programmen...

Wenn du den Unterschied nicht feststellen kannst, dann poste doch einen Link hier, damit ich mir das mal ansehen kann...

3

3dDy

Guest

Da der link
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
Es muss eigentlich automatisch gehen, da es net geht lade ich es manuell runter und dann wenn ich es installieren möchte, dann kommt die Meldung

C

cybertommy

Guest

Also ich bin jetzt in der Arbeit, aber zu Hause kann ich das ausprobieren (was ich auch machen werde) und dir dann Bescheid geben, ob es bei mir funktioniert hat oder nicht...

Ich habe auch schon die Vermutung, das da was mit deinen Browser- oder Sicherheitseinstellungen nicht passt...

Ist bei dir irgendetwas seltsames im Browser oder hast du mit irgendwelchen Programmen Probleme ins Internet zu kommen ... Spiele, Updates etc...

Aja wichtig wäre noch, welche Webseite Java verlangt... (damit ich das automatische Windowsdownload testen kann)

[Editiert am 13/8/2004 von cybertommy]

C

cybertommy

Guest

Vielleicht hilft dir folgender Link weiter...

Da sind ein paar Proxy-Probleme bzw. Eigenschaften erklärt:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

3

3dDy

Guest

Des war wegen der firewall danke für eure Hilfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben