Videoclips werden nicht abgespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eploeni

Guest
Hallo Firefoxis,

ich habe folgendes Problem: Links für Videoclips werden mittels Firefox nicht göffnet und abgespielt. Es kommt immer nur die Meldung, dass die Datei defekt ist.
Mit anderen Browsern sind die Links zu öffnen und die Videos sind einwandfrei abspielbar.

Was kann die Ursache in Firefox sein?

Vielen Dank für jede Hilfe!

E

eploeni

Guest
Hallo,

versuche das hier bitte:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hallo,

leider ohne Erfolg.
ich habe danach von "true" wieder zurückgestellt auf "false"

Vielen Dank für die Antwort.

M

Merlin

Guest
es gibt ja verschiedene Videoformate, poste mal bitte so einen Link damit man weiß um welche Videos es geht.

E

eploeni

Guest
es gibt ja verschiedene Videoformate, poste mal bitte so einen Link damit man weiß um welche Videos es geht.

Hier ein Video-Link:

M

Merlin

Guest
wenn ich das anklicke erscheint hier die Meldung ob ich das Video öffnen oder speichern will, ist das bei dir nicht so bzw. erscheint sofort die Meldung das es defekt ist?

E

eploeni

Guest
wenn ich das anklicke erscheint hier die Meldung ob ich das Video öffnen oder speichern will, ist das bei dir nicht so bzw. erscheint sofort die Meldung das es defekt ist?

Bei mir erscheint sofort die Meldung, dass die Datei defekt ist.

Es muss irgendwie an meinem Firefox oder an Windows 7 liegen, denn auf einem anderen Notebook mit Firefox ist alles in Ordnung. Dieses Notebook läuft zwar mir Windows XP.

M

Merlin

Guest
es könnte auch an deinem Videoplayer liegen, welchen benutzt du denn?
vielleicht kommt der mit mp4 Dateien nicht zurecht, ich benutze hier den VLC Player, der spielt das Video problemlos ab.
mach mal einen rechtsklick auf deinen Link den du oben gepostet hast > Ziel speichern unter..und speicher das Video auf deine Festplatte und kontrollier ob dein Player das File abspielt.

E

eploeni

Guest
Ich habe die Videoclips als Links mit einer Email zugeschickt bekommen. Wenn ich die Links in der Email anklicke, öffnet sich Firefox mit der Seite:

Auf dieser Seite erscheint im kleinen Abspielfenster(VideoPlayer?): "Video kann nicht abgespielt werden, weil die Datei beschädigt ist".

Mit Crome läuft das Video in der Zeitskala ohne Bild ab und ich kann durch Rechtsclick das gespeicherte Video abspeichern und dann mit jedem beliebigen Videoplayer abspielen. d.h. die Datei des Clips hat keinen Fehler!

Auf einem Notebook mit Windows XP wird der Klipp direkt aus der Email heraus mit Crome abgespielt abgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben