Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Bei mir kommen immer nach 5 min irgednwelche Banner und Werbungen oder sonst was auf wenn ich z.B Spiele dann geht das Bild runter und die Werbungen werden Angezeigt.

Hab Ad-aware 6.0 hab das 100 mal durch Laufen gelasen er findet dann auch was aber die Dingen kammen immer noch auf und nach nem Neustart sind wieder voll viele da.

Hab auch Norton System Works und hab da auch Scanen gelasen und da gibst auch was anderes´irgendwas wo er meine Plate durchsucht er hat auch was gefunden aber er konnte das nicht Löschen oder Isolieren oder sonst was, dann wollte ich das Manuel Löschen aber er findet nichts nicht durch suchen und auch nicht wenn ich im Windows Ordner gucke/suche.

Hat da jemand ne Losung oder ein Prog womit ich die ganze S...... wegkriege??

Mfg aNuBiSs

A

Anni

Guest
Re: Viren?Dialer? Was hab Ich?

Poste mal im richtigen Thread diesbezüglich nen Hijackthis Log. Da kann ich dann mehr sehen...
263a.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
<--- den log hier posten;)

Y

yello_eye

Guest

@aNuBiSs

1. Starte dein Rechner im abgesicherten Modus( beim Starten die STRG-Taste drücken) als Administrator
2.wenn du in der letzten Zeit(seit Aufteten des Probl) nichts installiert hast,Suche starten und nach neuen Dateien seit z.B. einer Woche suchen, alles löschen (nicht in Papierkorb)
3.starte den Vierenscanner und lösch alles was er findete
4.starte unter Start-> ausführen:msconfig und schau Dir die Autostarts an. Alles, was verdächtig aussieht deaktivieren und wenn alles wieder Sexy ist auch die dazugehörigen Einträge in der Registry löschen.

Viel Erfolg yello_eye

A

Anni

Guest

Hallo Yello,
das Problem haben wir mittlerweile gelöst...
1f609.png
wenn man in einer antwort verweise findet, klicke mal einfach dorthin
1f609.png

LG
Anni
263a.png

Y

yello_eye

Guest

@Anni

Sorry,