Jungs, ich habe wieder mal ein Problem! Aber diesmal wieder bei mir auf dem Rechner!!
Hier eine Zusammenstellung von den Meldungen, die von Avira gemacht wurden!!
1. TR/Crypt-XPACK.Gen5
2. EXP/CVE-2010-4452
3. EXP/CVE-2011-3544
4. TR/Maljava.A.20
5. TR/Spy.Farko.ja
Das sind 5 Viren oder wie auch immer, die gefunden wurden! Habe die mit Avira entfernt und das System danach nochmal mit Malewarebyte gescannt!
Dann die Funde auch entfernt!! So, und nun!?? Sind die denn nun komplett vom Rechner weg!??? Was sind das überhaupt für Viren oder so gewesen!???
Gibts dafür irgendwie eine Möglichkeit bzw. ein Tool um diese komplett vom System zu enfernen wenn die noch nicht weg sind!????
Ich hoffe, ich muss nicht das System wieder komplett neu aufstezten!!?? oder doch!???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!????
danke
Hier eine Zusammenstellung von den Meldungen, die von Avira gemacht wurden!!
1. TR/Crypt-XPACK.Gen5
2. EXP/CVE-2010-4452
3. EXP/CVE-2011-3544
4. TR/Maljava.A.20
5. TR/Spy.Farko.ja
Das sind 5 Viren oder wie auch immer, die gefunden wurden! Habe die mit Avira entfernt und das System danach nochmal mit Malewarebyte gescannt!
Dann die Funde auch entfernt!! So, und nun!?? Sind die denn nun komplett vom Rechner weg!??? Was sind das überhaupt für Viren oder so gewesen!???
Gibts dafür irgendwie eine Möglichkeit bzw. ein Tool um diese komplett vom System zu enfernen wenn die noch nicht weg sind!????
Ich hoffe, ich muss nicht das System wieder komplett neu aufstezten!!?? oder doch!???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!????
danke