Virus System32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shisu

Guest
HEy Liebes Forum.

Ich habe seid etwa 4 Tagen die Meldung von meinem AntiVir bekommen, im System32 in der Datei sdshextd.dll befinde sich ein Verdächtiger Code einer Malware. Heute Zeigt er Jedoch an es sei das Trojanische Pferd TR/Hijack.AG.1. Was soll ich jetzt machen? Spyware Docktor versagt (Hängt sich bei dieser Datei Auf), Antivir meldet das Problem macht aber nichts. Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Habe ein ACER Notebook, daher würde bei einem großen Virus Vista für immer Tot sein, da ich keine Sicherung habe.

Liebe Grüße

Shisu

S

Shisu

Guest
Ja, ähm... Entschuldigt vielmals. Beim 15. Versuch, die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen hats geklappt... :danke:

CLOSE

Xiaolong

Well-known member
Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Soviel zum Thema neuer innovativer Sicherheit -.-

Scan deinen PC doch nochmal bitte mit einem Onlinescanner

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und berichte über die Ergebnisse.

Sini1

Well-known member
Guckst Du

Hallo

Für die Zukunft Herr Admin merke Dir sehr gut diese Seite:

Den Log kannst Du dann entweder hier Posten oder Direkt auf der Seite Hilfe naht dann so schnell wie möglich.

Es ist leichter sich dumm zu stellen, als klug zu wirken.:super:

HEy Liebes Forum.

Ich habe seid etwa 4 Tagen die Meldung von meinem AntiVir bekommen, im System32 in der Datei sdshextd.dll befinde sich ein Verdächtiger Code einer Malware. Heute Zeigt er Jedoch an es sei das Trojanische Pferd TR/Hijack.AG.1. Was soll ich jetzt machen? Spyware Docktor versagt (Hängt sich bei dieser Datei Auf), Antivir meldet das Problem macht aber nichts. Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Habe ein ACER Notebook, daher würde bei einem großen Virus Vista für immer Tot sein, da ich keine Sicherung habe.

Liebe Grüße

Shisu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben