Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch er kommt nicht mal mehr in windows rein,das einzige was er mir anzeigt is MSI startseite und dann verschiedene Optionen über die F tasten aber davon Funktionieren auch nicht alle z.B F8 geht nicht sonst hätte ich eine Systemwiederherstellung gestartet,ich bin ganz normal im internet gesurft und dann hab ich Firefox geschlossen und auf einmal hat mein Laptop total geharkt und dann wurde auf dem Desktop unten die Leiste von Windows ( 7 Premium) von einem dunkleren blau zu einem helleren Blau als ich ihn dann herrunterfahren wollte hat er total gesponnen und dann hab ich ihn abstürzen lassen in dem ich den akku entfernt habe,eine die in meiner stadt wohnt die mit mir zusammen die ausbildung macht hat genau das selbe problem mit ihrem Rechner daher habe ich eben einen Virus in verdacht,ich hab auch versucht über die beiden CD-roms die man am anfang beim Kauf bekommt um den Computer einmal komplett auf 0 zurück zusetzen zu benutzen aber das hat auch nicht geklappt,ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Tristan
lg Tristan