E
elle
Guest
Ich arbeite mit Windows 2000 SP4. Habe seit kurzem DSL und muss mir was eingefangen haben. Es ging damit los das die ccAPP. exe von Norton Internet Security "Fehler“ verursachte und geschlossen wurde. Dann konnte ich keine Updates von Adaware mehr installieren. Von Adaware gefundene infizierte Dateien waren nach dem Entfernen immer wieder da.Der Button „Task Manager“ war grau hinterlegt und man hatte keinen Zugriff. Der Firewall meldete immer seltsame Programme, die auf das Internet zugreifen wollten.
Denke nun den PC wieder sauber zu haben (habe dann ein Verzeichnis mfkk gefunden das sich nur schwer löschen ließ).
Jedenfalls melden Norton Antivirus, der Stinger und Adaware keine Fehler mehr.
Was geblieben ist, ist das der Button "Task Manager" weiterhin nicht zugänglich ist.Ich kann das Feld zwar mit Strg;Alt;Entf. aufrufen aber der Button „Task Manager“ bleibt grau hinterlegt.
Kann mir jemand sagen:
1. wie ich prüfen kann, ob der PC wirklich sauber ist?
2. wie ich den "Task Manager" reparieren kann?
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
elle
Denke nun den PC wieder sauber zu haben (habe dann ein Verzeichnis mfkk gefunden das sich nur schwer löschen ließ).
Jedenfalls melden Norton Antivirus, der Stinger und Adaware keine Fehler mehr.
Was geblieben ist, ist das der Button "Task Manager" weiterhin nicht zugänglich ist.Ich kann das Feld zwar mit Strg;Alt;Entf. aufrufen aber der Button „Task Manager“ bleibt grau hinterlegt.
Kann mir jemand sagen:
1. wie ich prüfen kann, ob der PC wirklich sauber ist?
2. wie ich den "Task Manager" reparieren kann?
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
elle