Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

ich war mal so frei und hab mir das neue Windows Vista Ultimate geholt. Nun ja nach 10 Minuten dachte ich, ich schmeiss die HD aus dem Fenster.... naja das eine andere Geschichte
spacer.png

So nun zu meiner Frage. Bei mir im Startmenü unter Vista steht da "Alle Programme" blso lässt sich das so einrichten wie es ab Win95 schon war?! Dass dann halt alle Programme und so rechts in diesem Fenster rausspringen?! Denn nach einiger Zeit wird das sehr unübersichtlich, wenn man zu viel installiert.

Greetz Supersani

Xiaolong

Well-known member
Hat hier keiner eine Ahnung?!
spacer.png
spacer.png
spacer.png

Google gibt auch nichts her.

Greetz Supersani

tobe

Well-known member
heyho,

doch doch ich weiß wie, geht wie bei win-xp, einfach rechtsklick in der taskleiste machen auf eigenschaften dann auf den reiter startmenü, un da klassiches menü auswählen, dann müsste es gehen, vorrausgesetz ich verwechsel da was nich...

mfg

Xiaolong

Well-known member
Hi

ja schon mag sein. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich das klassische Menü nicht möchte sondern das was schon bei Vista dabei ist und halt das was da rechts rausspringt. Hab es auf einigen Screens zur Beta Phase gesehen. Aber ich weiss nicht ob das jetzt in der Vollversion da ist....

Greetz Supersani

tobe

Well-known member
tag...

achso joa^^ hab ich was verwechselt, aber soviel ich weiß gehts ich bzw ich wüsste nich wie es gehen sollte...

naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben