Re: Vista auf meiner rechner? schneller oder langsammer?
ja, also vista hat schon etwas fettere icons, ich glaub man braucht auch etwas mehr auflöhsung damit das alles kleiner dargestellt wird, also einen TFT Bildschirm habe paar fragen kann die mir jemand beantworten?
1. wenn ich vista auf XP drüberinstalliere? also ich habe gerade es auf der platte D installiert, wenn ich vista auch dort installiere, werde ich dann auch immer noch alle meine sachen die ich installiert habe haben? also werdebn die auch laufen? oder muss ich paar sachen dann neuinstallieren? und wie ist es mit den treibern? müssen die auch neuinstalliert werden?
2. ich habe ja ne Geforce FX 5200, unterstütze ich den glass desktiop? also das transparenz?
ich will dann das ganze auch nicht einschalten, aber ich würde schon mal gern kurz sehen wie das ganze ausschaut, geht das?
3.laufen auch alle programme die ich in XP habe? z.b. habe ich viele videoconvertierungstools die ich brauche fürs handy, werden die auch laufen?
z.b. smartmovie oder Xilisoft 3GP Video Converter!
4. Ich denke echt nach ob ichs wirklich wahgen soll, ich habe echt angst wegen den treibern ob die gehen, z.b. habe ich einen alten soundtreiber von creative, ist sehr schwer,
kann mir den jemand mit sicherheit sagen das ich es tuhtn soll? ob mein pc dann echt schneller ist?
denn gerade habe ich XP und es ist ziemlich lahm geworden, es dauert für den start sehr sehr lange, alle bleibt immer hängen uns so,
p.s.. hätte aquch gerne einen screen vom rechtsklick menü auf einer datei, und vom einem ordner wo drinne bilder sind, damit ich sehen kann wie es bei den vorschau bilder aussieht, also die vorschaubilder auf dem ordner selbst ( miniaturenansicht) .am besten in der 1152 auflöhsung und im eigene dateien ordner, danke,
stefbeer: leuft den bei dir alles bestens? und warum hast du keinen anivirus? geht den nicht Avira - AntiVir guard?
und ist dein system schneller als bei XP?
Editiert am 13/12/2006 von ChriXP