Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musivox

Active member
hallo-ich wollte vista home premium 2 DVDs neu über das jetzt installierte Vista neu drüberziehen wegen zu viele fehler zur zeit.wie mache ich das im einzelnen bitte?muß ich altes bestehende vista vorher löschen-?wo wie?
gruß peter :danke:

Pit87

Well-known member
2 DVDs

Meinst du etwa Recovery DVD´s?

Wenn ja und du diese aufspielst ist dein PC/Laptop wieder im auslieferungszustand. Somit sind dann alle persönlichen Daten, installierte Programme und Einstellungen weg.

musivox

Active member
vista neu drüberziehen

hallo danke-
geht das vista neu drüberziehen von 2 dcds nicht ohne verlust all meiner programme?
peter

musivox

Active member
vista erneuern

hallo-wie ziehe ich vista trotz datenverluste von 2 DVDs neu drüber? oder muß ich laufwerk C formatiern? oder wie mach ich es bitte? peter

McFly

Well-known member
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Treiber zusammenstellen die du brauchst, aber wenn möglich AKTUELLE. die brauchst du später wenn Vista installiert ist und evtl. Probleme mit den treibern hat.

Die DVD einlegen ,"F12"drücken,Booten von CD auswählen,STRG+ALT+ENTF drücken(ZUSAMMEN),Jetzt bei Aufforderung Irgendeine Taste drücken ,Enter drücken, "F8" drücken ,"ESC drücken,die Große Partition auswählen
"L" drücken ,"B" drücken,Nochmals die Große Partition wählen und Enter drücken,Formatierungsformat "NTFS" wählen und Enter drücken (Das Auswählen funktioniert mit den Pfeiltasten unter dem Nummernblock) Jetzt wird Formatiert (Dabeibleiben) danach wie Gewohnt weitermachen.(Der Rechner sagt dir was er braucht an Informationen).

Siehe auch
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

musivox

Active member
vista reparieren wie?

hallo danke-verliere ich beim vista neu drüberziehen meine programme usw?gruß peter

McFly

Well-known member
Was willst du reparieren
spacer.png
spacer.png

musivox

Active member
vista wie reparieren?

hallo-bei mir ist die Systemwiederherstellung defekt-kann nicht mehr sichern(Taskbild beschädigt) und windows defender defekt und lautstärkeregler gestört und maus zittert.....gruß peter

Aleksey

New member
Abend,

lege die cd ein.....boote von cd...anweisungen folgen....und fertig...
Die reparatur des Betriebssystem wird aufgeführt sein, auswählen und installieren lassen
spacer.png

Aber nicht Formatieren!!!

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Liest hier auch irgendwer meine Postings???

@ Aleksey zum 2ten mal achte bitte auf das Datum des Threads!

MFG: Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben