Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goekhan

Well-known member
Hallo erst mal an alle.

Ich habe eine ganz kurze Frage zu Vista: Ich habe eine Originale Windows Vista (HomePremium) CD. Ich wollte mein Betriebssystem einfach neu installieren. Bleiben alle Programme und Dateien wie Bilder,Musik und Filme auf der Festplatte? Also im eigenem Ordner? Oder werden die automatisch gelöscht? kann mir da jemand helfen?

ich bedanke mich im Vorraus.

Gökhan

Xiaolong

Well-known member
Hi

also wenn du dein System neu installieren möchtest, dann musst du die Festplatte vorher formatieren. Sofern deine Daten auf C: liegen, werden die einfach mitgelöscht. Deshalb auf CD und dann formatieren.

Goekhan

Well-known member
Ich hab ja Vista schon drauf von der originalen CD. Ich wollte sie nur einfach nochmal neu installieren. Was passiert dann? Bleibt alles beim gleichen oder??

trotzdem danke für die Tipps Supersani

Xiaolong

Well-known member
Hmm Neuinstallieren ohne Formatieren... Hab ich was verpasst?

Um ein Betriebssystem neu zu installieren musst du das alte löschen (Also die Platte formatieren), und somit sind alle Daten die auf der Partition mit dem Betriebssystem waren mit weg...

Goekhan

Well-known member
Ja stimmt auch allerdings. Die Frage ist dann überflüssig.
spacer.png
Trotzdem vielen dank SUpersani.

Noch kurz: Auf einem anderen Rechner folgendes Problem:D

Die maus spielt auf einmal verrückt auf Vista. Nach rechts geht sie hoch und wenn man mit der maus nach links geht, geht der pfeil nach unten.Fast immer umgekehrt.Sowas habe ich noch nie gesehen hehe was kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben