Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schorsch89

Guest
Hallo.
ich habe eine "wireless destop network pci-card" von belkin mit dem standard 802.11b.
Für Vista gibt es dafür keine Treiber und wird es wahrscheinlich auch nich geben weil nur noch der standard 802.11g unterstützt werden soll.
Meine frage ist jetzt ob jemand eine Baugleiche W-lan karte kennt für die es Treiber gibt.

Fänd ich toll.
gruß Schorsch

A

Animal

Guest
Re: Vista und Belkin

Hi,

versuch mal bei der Treiberinstallation die Option Treiber manuell auswählen (Oder ähnlich)

Hier werden dir die Standart-Treiber aufgelistet und du kannst hier einen nach dem anderen ausprobieren.

Wichtig ist nur, dass der Treiber MS-Zertifiziert ist (grüner Haken), sonst kannst du den Treiber nicht installieren.

SG
the Animal

S

schorsch89

Guest
Re: Vista und Belkin

hi.
die standard treiber hab ich alle durchprobiert.
und selbst wenn ich vista ohne den treiberzertifikatsdienst starte geht die treiberinstallation nicht. (ohne diesen dienst gehn bei mancher hardware die xp treiber. aber auch nich alle wegen der neuen treiberstruktur die vista braucht).
die einzige möglichkeit die mir einfällt wäre halt, dass es baugleiche hardware mit vistatreibern
gäbe. den treiber könnte ich ja dann mitnehmen...

wenn jemand was besseres weiß oder ähnliche hardware kennt könnte er ja mal schreiben

danke gruß schorsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben