Warezov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sophie

Guest
Ich will ja nicht nerven, da es im Forum ja bereits Threads zu Warezov gab, jedoch kann ich davon die meisten eh nicht mehr aufrufen und in der einzigen Anleitung sind die wichtigen Files nicht mehr verlinkt, also bringt mir das auch mal überhaupt nichts und des Weiteren weiß ich im Moment nichtmal, was von dem Wurm noch auf meinem PC existiert.

Bereits vor einigen Monaten hatte ich den Virus und da war es mir möglich ihn vollständig zu entfernen. Jetzt hat Anti Vir vor einigen Tagen wieder Warezov festgestellt und ich hab mich wieder auf die Suche nach einer Lösung meines Problemes gemacht, da Antivir und die ganzen anderen Programme ja dagegen nichts zu tun wissen... Was erwartet man das auch nach so langer Zeit... ~~

Jetzt habe ich glaube durch sämtliche unvollständigen und unverständlichen Anleitungen Teile entfernt oder vllt auch nicht. Bei einem normalen Virenscan haben Virenprogramme Warezov noch nie festgestellt. Es kommen bloß von Zeit zu Zeit AntiVir Meldungen. Ansonsten hängt mein Computer gewaltig, daher wird er wohl noch da sein.. Daher meine Bitte nach einer Anleitung, die verständlich und vollständig ist und keine nichtfunktionierenden Links enthält.. und möglichst in einer Sprache, die es einem noch ermöglicht diesen Wurm, wie das letzte mal zu entfernen, ohne Informatik studiert haben zu müssen.

McFly

Well-known member
Daher meine Bitte nach einer Anleitung, die verständlich und vollständig ist und keine nichtfunktionierenden Links enthält.. und möglichst in einer Sprache, die es einem noch ermöglicht diesen Wurm, wie das letzte mal zu entfernen, ohne Informatik studiert haben zu müssen.

Dieser Wurm ist nichts für Anfänger, den bekommst du zu 100% nur mit Formatieren entfernt, jedenfalls im Augenblick noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben