Ich habe kürzlich mein Windows 11 VPN eingerichtet, aber leider funktioniert es nicht wie erwartet. Ich habe alle Schritte befolgt, die in den Einstellungen unter Netzwerk & Internet → VPN → VPN hinzufügen beschrieben sind. Ich habe die Serveradresse, den VPN-Typ (IKEv2) und meine Anmeldeinformationen eingegeben, aber wenn ich mich mit dem VPN verbinden will, erhält ich einen
.
Ich habe bereits einige Dinge überprüft, wie z.B. ob mein Firewall oder mein Router die Verbindung blockieren, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch meine Zertifikate und meine Pre-Shared Keys überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Kann jemand mir helfen, warum mein Windows 11 VPN nicht funktioniert? Hier sind einige Details zu meiner Konfiguration:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Code:
Fehler 809
Ich habe bereits einige Dinge überprüft, wie z.B. ob mein Firewall oder mein Router die Verbindung blockieren, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch meine Zertifikate und meine Pre-Shared Keys überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Kann jemand mir helfen, warum mein Windows 11 VPN nicht funktioniert? Hier sind einige Details zu meiner Konfiguration:
- VPN-Typ: IKEv2
- Serveradresse: xxx.xxx.xxx.xxx
- Anmeldeinformationen: Benutzername und Passwort
- Zertifikate: Ja, ich habe ein gültiges Zertifikat installiert
- Pre-Shared Key: Nein, ich verwende keinen Pre-Shared Key
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.