W
Wolly
Guest
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit dem Systemprozess (PID 4). Alle Sekunde geht dieser
auf ca. 20% hoch... das wäre ja nicht allzu schlimm.... nur das dabei auch das TV-Bild
und sämtliche andere Videos kurz hängenbleiben. Nervig das...
Ich habe schon versucht, sämtliche Dienste abzuschalten... hat ned so getan.
Nächster Versuch war n Virenscanner... negativ.
In Runde 3 hab ich das kommerzielle Tuningtool (TuneUp oder so) ausprobiert.. der zeigt
mir aber auch nicht, was alles hinter dem Systemprozess läuft.
Die Ausgabe von hijackthis zeigte mir zwar sämtliche Prozesse, aber welches von denen sich
in dem Systemprozess verbirgt konnte ich auch nicht entziffern.
Kann mir da jmd von euch sagen, wie ich den Systemprozess in seine Einzelteile zerlege und dieses nervige Verhalten abstellen kann?
Für Hilfe wär ich echt dankbar...
Gruss,
Wolly
P.S. Das System ist WinXP Pro auf 1GHz Thunderbird, 512RAM, Elsa Geforce2 32MB, SBLive 5.1
auf nem Epox8KTA2
Ich hab ein kleines Problem mit dem Systemprozess (PID 4). Alle Sekunde geht dieser
auf ca. 20% hoch... das wäre ja nicht allzu schlimm.... nur das dabei auch das TV-Bild
und sämtliche andere Videos kurz hängenbleiben. Nervig das...
Ich habe schon versucht, sämtliche Dienste abzuschalten... hat ned so getan.
Nächster Versuch war n Virenscanner... negativ.
In Runde 3 hab ich das kommerzielle Tuningtool (TuneUp oder so) ausprobiert.. der zeigt
mir aber auch nicht, was alles hinter dem Systemprozess läuft.
Die Ausgabe von hijackthis zeigte mir zwar sämtliche Prozesse, aber welches von denen sich
in dem Systemprozess verbirgt konnte ich auch nicht entziffern.
Kann mir da jmd von euch sagen, wie ich den Systemprozess in seine Einzelteile zerlege und dieses nervige Verhalten abstellen kann?
Für Hilfe wär ich echt dankbar...
Gruss,
Wolly
P.S. Das System ist WinXP Pro auf 1GHz Thunderbird, 512RAM, Elsa Geforce2 32MB, SBLive 5.1
auf nem Epox8KTA2