werbung auf meinen home-videos..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noma

Well-known member
hallo

hab wenn ich mir meine von der digicam erstellten videos anschau ne werbeinblendung..

am oberen rand steht PICVideo und am unteren rand
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

hab das video ner freundin geschickt bei der isst nicht zu sehn von daher muss es bei mir aufem rechner sein..

adaware udn spybot haben nichts gefunden.. hjackthis auch sauber.. bitdefender hat auch nichts gefunden...

jemand ne idee???

Kajaphas

Well-known member
Re: werbung auf meinen home-videos..

Das ist nichts schädliches gedenke ich. Hast du irgendwelche Software installiert, die bei deiner Kamera dabei war?

noma

Well-known member

hi

na schädlich sicher nicht..

software installiert hab ich direkt nicht...

was mir aber spansich dabei vor kam war das mein windows media player vor en paar tagen auf einmal ne fehlermeldung gebracht hat das die wpl.dll ne andere versionsnummer hat als erwartet... hab dann eben den media player neu installiert weil ich eben das video anschauen wollt.. und dann kam das hier...

dann ist noch das mein divx-player keine mpeg und keine .avi`s mehr abspielt weil die dateien en anderne codec haben und zwar.. jetzt kommts einen picVideo.. also genau das was mir beim mp angezeigt wird...

hab aber schon länger keine codecs oder ähnlichem installiert und auch keine software...

hab zwar den tsunami codec pack drauf aber der hat meines wissens keine autoupdate funktion die sowas eventuell mit auf meinen rechner gezogen hat..

naja wenn keiner das problem kennt oder schonmal was von gehört hat dannw erd ich wohl mal alle codecs und alle player deinstallairen udn alle neu druf machen...

Noma

*********************edit**************

hab grad was in nem anderen forum gefunden..

der codec iss wohl shareware und nach ablauf der testzeit is diese wasserzeichen da...

vermute mal das der beid em codecpack dabei war und nu die testzeit abgelaufen ist...

die emphelen dort einfach den codec zu löschen..

stefbeer

Well-known member

Hallo noma!

Ich nehme mal an, dass du den WindowsMediaPlayer verwendest. Vielleicht hast du ein Codec installiert, dass diese Werbeeinblendung verursacht.

In welchem Format ist denn das Video? Dann könntest du das betreffende Codec neu Installieren.

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben