Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atsiz77

Guest
hallo,

ich würde gerne die lästigen reklame an der linken seite entfernen und den unteren block wie kann ich das entfernen?
mfg

A

Anni

Guest
Re: werbung bei msn-messenger entfernen?

auf der linken seite die "blöcke" sind deine registerkarten, die kannst du über extras/optionen ausblenden.
für die werbung gibt es ein kleines zusatztool für den Messenger, den messenger Plus!
1f609.png

zum Runterladen unter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Worauf du bei der Installation achten solltest: wo steht: lizenzvereinbarung akzeptieren und Sponsor istallieren, da auf ablehnen klicken, sonst hast du ne hässliche toolbar. Aber Messenger Plus wird trotzdem installiert.... dieses Tool integriert sich in den messenger, und du kannst so nen autoresponder einstellen, klänge senden, hast du ne grössere farbpalette und so n schnick schnack, doch du kannst auch andere einstellungen vornehmen, beispielsweise eben die lästige Werbung im hauptfenster ausblenden lassen..

LG
Anni
1f609.png

A

atsiz77

Guest

auf der linken seite die "blöcke" sind deine registerkarten, die kannst du über extras/optionen ausblenden.
für die werbung gibt es ein kleines zusatztool für den Messenger, den messenger Plus!
1f609.png

LG
Anni
1f609.png

habe gerade mir die optionen angeschaut aber leider nicht gefunden wo ich die registerkarten ausblenden kann?

den messenger plus hatte ich schon mal drauf gehabt, und habe es nach ner weile es gelöscht,
ich denke das es auch ohne denn messenger plus die werbungen ausblenden kann!

danke noch mal für die infos..

A

Anni

Guest

hallo astiz,
nö.. ohne messenger plus wird das nix mit werbung ausblenden.. hier einige screenshots, wegen:

Registerkarten ausblenden:
7811585.jpg

Nur das Today-Fenster kannst du im Messenger selbst ausblenden:
339751585.jpg

und mit Messenger Plus auch die Werbung:
196301585.jpg

die bilder sind leider etwas klein, aber ich denke man kanns lesen, worums geht und wo du was klicken musst.

LG
Anni
1f609.png

A

atsiz77

Guest

danke für die screenshots hab es erledigt,
dann werde ich woll den messenger plus wieder installieren müssen
1f62d.png

A

Anni

Guest

hi atsiz

sorry, aber du weisst ja: bei microsoft geht fast nix ohne zusatzproggis.. vor allem wenns um ihre werbepartnern geht....
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben