Wie funktioniert der Versionsverlauf?

Tomi

New member
Ich habe mich gefragt, wie der Versionsverlauf in Windows 11 mit OneDrive und Office funktioniert. Wenn ich eine Datei in OneDrive speichere, kann ich dann frühere Versionen dieser Datei wiederherstellen? Und wie funktioniert das mit Office-Dateien, wenn ich AutoSave verwende?

Ich habe gehört, dass man im Explorer oder im OneDrive-Web auf die Datei gehen und dann Versionsverlauf auswählen kann, um frühere Versionen wiederherzustellen. Aber wie funktioniert das genau? Gibt es bestimmte Hinweise, die ich beachten muss, wenn ich den Versionsverlauf verwende?

Außerdem habe ich mich gefragt, wie man Konflikte behebt, wenn man den Versionsverlauf verwendet. Wenn ich eine Datei bearbeite und dann eine frühere Version wiederherstelle, gibt es dann Konflikte zwischen den verschiedenen Versionen? Und wie kann ich diese Konflikte lösen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, den Versionsverlauf in Windows 11 mit OneDrive und Office besser zu verstehen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Wie funktioniert der Versionsverlauf in Windows 11 mit OneDrive und Office?
    • Wie kann ich frühere Versionen einer Datei wiederherstellen?
    • Wie funktioniert AutoSave mit Office-Dateien?
    • Wie kann ich Konflikte zwischen verschiedenen Versionen einer Datei lösen?

Zurück
Oben