Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thom24

Guest
Ich habe eine 3.5 GB Festplatte! Ich habe lediglich Windows Office XP und Norton AntiVirus auf meinem System, und trozdem nur noch 800MB Speicher frei! Ist doch nicht normal oder?

Z

ZeCkE

Guest
Re: Wie gross ist Windows?

doch das ist normal
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hallo thom24

Normal ? 3,5 Gb ist z.Zt. sehr wenig.

Windows XP+ SP 2 beansprucht im entpackten Zustand auf der Festplatte schon 1,40 GB
Damit ist die Hälfte schon vergeben.
Schau im Explorer und mit einem Mausrechtklick >Eigenschaften und da rechne mal alle Kapazitäten
zusammen, dann werden leider nur diese besagten 800MB übrigbleiben. Eine HD mit 20 -30 GB
kann man doch bei ebay für einige € bekommen.

Gruss rolfpower

T

thom24

Guest

aber ich habe da schon mit dem office und norton über 2.5 GB besetzt! ist denn das echt wahr? wie kann ich mehr speicher frei machen? oder geht das nicht? möchte keine externe Festplatte kaufen!

A

anonymum2

Guest

Hallo thom24

In der vorher beschriebenen Eigenschaften kannst Du:
1. Defragmentieren 2. Bereinigen 3. System > Software nicht mehr gebrauchte Programme deinstallieren.

Gruss rolfpower

S

SquirrelFrank

Guest

Hi!
Auf diesem Pc hab ich Eine 1,10 GB Festplate, und fast nur Windows 2000+ Norton oben.
Trotzdem nur 68,9 MB frei. Das ist halt so.
Bei ebay hab ich eine externe um 16€ gesehen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

hat 80 GB.

Find ich nicht so schlecht, bin aber nicht in D, desshalb ist mir das Porto zu hoch

mfg.......SquirrelFrank

A

anonymum2

Guest

Hi SquirrelFrank @thom24

Warum darf es denn keine Normale interne HD sein. Ist doch viel billiger.

In 18 Std wird diese Platte für mindestens 80,00 € + Versand verkauft werden

Gruss rolfpower

T

thom24

Guest

ich habe einen laptop, da kann ich doch keine andere festplatte hinenmachen oder?
ich habe einfach nicht das geld um eine extrene platte zu kaufen! dann würde ich besser auf einen neuen laptop sparen!

A

anonymum2

Guest

Hallo thom24

Es gibt LT-Festplatten,welche aber durch die besondere Grösse von 2,5" einen doppelt so hohen Preis bei der Anschaffung haben . Ausserdem ist die Umrüstung für nicht so versierte Homemechaniker nicht geeignet. Du hast ja selbst schon den Vorschlag gemacht, mit den vorhandenen Komponenten zurechtzukommen und auf einen neuen LT zu sparen.

Gruss rofpower

S

SquirrelFrank

Guest

Ähm....Ein neuer Laptop kostet nicht weniger als 1000€...Und ne externe Festplatte 80....wieso dann einen neuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben