Hi an alle Musikliebhaber!
Ich habe neulich die erste Folge der ProSieben-Serie "5ive Days to Midnight" gesehen.
An einer Stelle taucht ein Song auf, dessen Titel und Interpret(in) ich nicht herausfinden konnte.
Ich will mir das Lied unbedingt bei iTunes besorgen (falls vorhanden).
Da es ja ziemlich zügig vorangeht, konnte ich mir leider nicht sehr viel merken. Ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann, das Lied zu identifizieren. Vielleicht hat die Folge (es war die erste) ja jemand mit dem DVD-Recorder oder einer TV-Karte im PC aufgenommen und kann nochmal reinhören. Es ist an der Stelle, an dem das Kind (Jesse) zur Schule gebracht wird (Sie sind noch kurz im Haus und dann fahren sie zur Schule.).
Folgende Passagene konnte ich hören:
- got nothing to say to me
- love me like I love you now
- shadows and lights, we're nothing but shadows and lights
- gonna do you good (ich bin mir nicht sicher ob "good"), want to do you good
Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob alle Fragmente stimmen, aber ich habe mal die reingeschrieben, denen ich 99% Richtigkeit zuordnen würde.
Also ich würde mich über Tipps oder gar Lösungen sehr freuen
Jörg
Ich habe neulich die erste Folge der ProSieben-Serie "5ive Days to Midnight" gesehen.
An einer Stelle taucht ein Song auf, dessen Titel und Interpret(in) ich nicht herausfinden konnte.
Ich will mir das Lied unbedingt bei iTunes besorgen (falls vorhanden).
Da es ja ziemlich zügig vorangeht, konnte ich mir leider nicht sehr viel merken. Ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann, das Lied zu identifizieren. Vielleicht hat die Folge (es war die erste) ja jemand mit dem DVD-Recorder oder einer TV-Karte im PC aufgenommen und kann nochmal reinhören. Es ist an der Stelle, an dem das Kind (Jesse) zur Schule gebracht wird (Sie sind noch kurz im Haus und dann fahren sie zur Schule.).
Folgende Passagene konnte ich hören:
- got nothing to say to me
- love me like I love you now
- shadows and lights, we're nothing but shadows and lights
- gonna do you good (ich bin mir nicht sicher ob "good"), want to do you good
Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob alle Fragmente stimmen, aber ich habe mal die reingeschrieben, denen ich 99% Richtigkeit zuordnen würde.
Also ich würde mich über Tipps oder gar Lösungen sehr freuen
Jörg