Wie heißt der Song zu diesem Video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joerggg

Well-known member
Hi an alle!

Auf das Risiko hin, mir einen Rüffel zu kassieren, dass das hier keine Musik-Page sei (Aber das hier ist sehr wohl der Audiobereich, also bin ich hier noch am ehesten richtig), frag ich trotzdem mal:
Ich habe kürzlich auf MTV ein Video gesehn, von ner Jungen Dame (Sängerin natürlich
1f609.png
), die in einem Supermarkt, in dem Krieg herrscht (Ich glaub bei den Interpretenangaben, also Name, Song, Album, war auch was mit "War", also Krieg.) ihr Liedchen trällert (also sie ist eher besorgt, also daher ist trällern ein wenig falsch ausgedrückt). Alle bewerfen sich mit irgendwas (keine Waffen, nur Gemüse und Supermarktutensilien) und am Ende gerät sie zwische die Fronten. Ich will unbedingt wissen wie sie und das Lied heißen. Leider konnte ichs so nicht rausfinden und wende mich in der Hoffnung jemand hier hat ne Ahnung, an euch.
Danke für Tipps und nicht böse sein, dass ichs hier reingeschrieben hab.
Jörg

S

Serkan2oo6

Guest
Re: Wie heißt der Song zu diesem Video?

LOOOL. Hab ja eine TV Karte. Damit kann ich fernsehr auf dem pc empfangen. als ich das gelesen habe von dir, habe ich dann denn fernsehr eingeschaltet. Und was kommt da!!! Ein video im Supermarkt. Das lied entspricht auch das was du gesagt hast Zitat:also sie ist eher besorgt)

Das lied heisst........................................................................................Kelly Clarkson - Breakaway
spacer.png

joerggg

Well-known member
Re: Wie heißt der Song zu diesem Video?

Hi Serkan2006!

Wirklich vielen vielen Dank für deine Mithilfe!
Leider ist es nicht das Lied von Kelly Clarkson: Das hat schon meine Schwester auf CD und ich habs mir angehört: Fehlanzeige!
Die gute Nachricht: Ich weiß wie das Lied heißt: Es ist von Nerina Pallot und heißt "Everybody's going to war". Jetzt bin ich glücklich. Ich hab einfach mal intensiver danach gegoogelt und da ist mir ihr Name (der ja nicht gerade gängig ist) aufgefallen, den ich noch groß in Erinnerung hatte, aufgefallen.
Vielen vielen Dank nochmal Serkan
Mfg
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben