Hi an alle!
Auf das Risiko hin, mir einen Rüffel zu kassieren, dass das hier keine Musik-Page sei (Aber das hier ist sehr wohl der Audiobereich, also bin ich hier noch am ehesten richtig), frag ich trotzdem mal:
Ich habe kürzlich auf MTV ein Video gesehn, von ner Jungen Dame (Sängerin natürlich
), die in einem Supermarkt, in dem Krieg herrscht (Ich glaub bei den Interpretenangaben, also Name, Song, Album, war auch was mit "War", also Krieg.) ihr Liedchen trällert (also sie ist eher besorgt, also daher ist trällern ein wenig falsch ausgedrückt). Alle bewerfen sich mit irgendwas (keine Waffen, nur Gemüse und Supermarktutensilien) und am Ende gerät sie zwische die Fronten. Ich will unbedingt wissen wie sie und das Lied heißen. Leider konnte ichs so nicht rausfinden und wende mich in der Hoffnung jemand hier hat ne Ahnung, an euch.
Danke für Tipps und nicht böse sein, dass ichs hier reingeschrieben hab.
Jörg
Auf das Risiko hin, mir einen Rüffel zu kassieren, dass das hier keine Musik-Page sei (Aber das hier ist sehr wohl der Audiobereich, also bin ich hier noch am ehesten richtig), frag ich trotzdem mal:
Ich habe kürzlich auf MTV ein Video gesehn, von ner Jungen Dame (Sängerin natürlich

Danke für Tipps und nicht böse sein, dass ichs hier reingeschrieben hab.
Jörg