Wiederherstellen von alten Daten nach Einepielen eines Images (Novell ZEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

little-x

Guest
Hallo,

mir ist etwas dummes passiert...
Musste meinen Rechner neu machen. Bei uns wird dafür ZEN Works verwendet, so dass ein vorbereitetes Image von einem Server gezogen wird.

Vor dem Image hatte ich auf dem Desktop eine wichtige Datei, die ich vergaß zu sichern.

Weiß jemand, ob und wie man diese Datei wiederherstellen kann...
:eek:(

Danke...

Xiaolong

Well-known member
Hi

hast ICQ? Meld dich da mal, das wird eine etwas längere Prozedur. Meines ist 216-861-553

Gruß Supersani

L

little-x

Guest
geht das denn???

Ich werde versuchen schnell ICQ runterzuladen. Wenn Du mir dabei helfen könntest wäre das meine Rettung...

Ich melde mich dann wieder...

L

little-x

Guest
ICQ und Daten wiederherstellen

Hi,

also, der das passiert ist ist meine Freundin. Sie ist sehr verzweifelt und deshalb habe ich das hier ins Forum gestellt.
Ich habe das nur der Einfachheithalber so ausgedrückt als wäre ich derjenige um den es geht.

Sie sitzt gerade auf Arbeit (es ist Ihr Arbeitsrechner) und muss erst noch ein paar Dinge regeln...

Dann muss ich noch ICQ runterladen und installieren.

Sie meint um 17:00 wäre Sie bereit es zu versuchen - dann auch mit ICQ.
Sie wäre sehr dankbar (ich übrigens auch).
Meine Zugangsdaten und den Link zu dem Thread hier hat sie auch schon.

Die Frage... Hast Du dann noch Zeit?
Ich selbst würde mich dann "ausklinken"...

Xiaolong

Well-known member
Ja ich habe dann noch Zeit. Und ist der Rechner wo das passiert ist auf der Arbeit? Wenn ja wird das nicht ganz so einfach.

L

little-x

Guest
Nun ja

... es ist Ihr "eigener" Arbeitsplatzrechner und sie hat sozusagen die "Gewalt" über ihn (Administrator). Sie kennt sich eigentlich auch gut damit aus, und ist selbst für Hard- und Software verantwortlich.

Also eigentlich... WENN es geht, sollte es auch auf Ihrem Arbeitsplatzrechner gehen.

Bis 17:00 ist ja noch ein bisschen Zeit...
Vielleicht kannst Du ein paar "Stichpunkte" sagen/schreiben, welche Wege/ welcher Weg es in Deinen Augen bringen könnte. Auch wenn ich fürchte, dass wir an Deiner Hilfe wohl trotzdem nicht vorbeikommen werden...

Xiaolong

Well-known member
Ihr könnteet selbst die Platte formatieren können, und man könnte die wiederherstellen. Ich hoffe bevor das Image draufgespielt wurde, wurde kein Low-Level Format gemacht
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben