Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HanAli

Guest
Hi
Habe seit kurzem das Problem, dass nach jedem Neustart das -ich nenn es mal- Willkommensfenster von WinXP PRO erscheint, indem man zwischen den einzellnen Benutzerkonten wechseln kann, obwohl ich nur ein EIN Benutzerkonto verwalte und demnach immer als Administrator angemeldet bin!
Dieses Problem trat erst auf, nachdem ich einen neuen Treiber (ATI-Catalyst) für meine Graka installiert hatte.

Meine Frage: Wie kann ich diese Benutzerverwaltung nun wieder deaktivieren,dass ich nich jedes mal auf mein Konto klicken muss,damit mein Rechner hochfährt :question:

PS: Habe schon unter Systzemsteuerung-->Benutzerkonten nachgeschaut,doch nicht fündig geworden!

Danke im Voraus Han

C

chris7ian

Guest
Re: "Willkommensfenster" Deaktivieren

ich weis nur das verschiedene programme giebts die das können,

z.P twekXP (30 tage testversion), Tuneup Utilitys (30 tage testversion)...

oder du kannst einen registry eintrag machen

bin mir aber auch ziemlich sicher das das in den benutzerkonten einstellen kannst!

hab leider gerade kein Win XP bei der hand

T

Thebullet

Guest

Hi HanAli

gib nicht so schnell auf mann, versuch es nochmal über Systzemsteuerung-->Benutzerkonten und dan deaktivieren es muss nur eine konto Bleiben die nicht mehr eingezeigt wird

falls es wirklich nicht klappt dann melde dich nochmal bitte

A

anonymum2

Guest

Hi HanAli

Bei Art der Benutzeranmeldung die 2 Häkchen entfernen.

Gruss rolfpower

H

HanAli

Guest

hi
danke rolf
"art der Benutzeranmeldung" lässt sich nur unter der Kategorieansicht darstellen! Da ich jedoch erst die klassische ansicht aktiviert hatte,wurd mir der Menüpunkt nicht angezeigt.
Besten Dank Gruß Han

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben