Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manas

Guest
Hallo, als Neuling stelle ich hier nun folgende Frage:
Kann man per Windows (Xp) Script den Internetexplorer starten, die Menüseite eines Routers öffnen und dort eine Einstellung einschalten und dann das Script beenden.
( Habe nämlich das Problem, dass sich mein Router nur ins Netz verbindet wenn ich manuel im Routermenü auf connect gehe)
Ist das lösbar?
mfg
fred

D

Deibelchen

Guest
Re: WIN Scripte

Hi Fred,

allerersteinmal,ja,man kann Router via Explorerfenster konfigurieren.Gebe einfach dein IP des Routers in Adressleiste des Explorers ein.Bei der Einstellung des Routers,müsstest du die Option haben: Automatic connect,bzw auf die Option,permanent connected...Ein Router wird ja normalerweise nicht runtergefahren,sondern bleibt immer on.....

LG Deibelchen
1f609.png

M

manas

Guest

Hallo Deibelchen,
in meinem Router ( Netgear RP614v2 ) gibt es eben leider nicht diese Optionen wie permanent
connect oder autoconnect, deshalb möchte ich beim Windowsstart per script connecten.
Manuell geht das natürlich wenn ich den IE starte ins Routermenü gehe und dann connecte, aber automatisiert wäre eine feine Sache.
Hast eine Idee wie die Kommandozeile lauten würde?
gruß
fred

D

Deibelchen

Guest

Hi Fred
1f609.png

*lächelt* klicke mal

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
<-----

Das ist ein Router Forum.Dort haben auch wir Hilfe erhalten,wegen unserem Mistkasten
1f609.png

LG Sven

[Editiert am 1/1/2004 von Deibelchen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben