Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnovum

Well-known member
Hallo,
ich wolltemalnach langer Zeit wieder meinen alten Laptop einschalten aber so vergesslich ich bin hab ich dieses schei*** Windows Anmelde Passwort vergessen =(
Ich hab schon hier einiges darüber gelesen! Allerdings bringt die Methode 2mal strg+alt+entf bei mir garnichts! Er verlangt trotzdem nach einem Passwort....
Weiß Jemand einen Rat, weil ich will nur ungern formatieren!
FALLS DAS AUS ILLEGALEN GRÜNDEN HIERNICHT GENANNT WERDEN KANN DANN BITTE BITTE PER PN!!! Ich brauche unbedingt eure Hilfe !

Xiaolong

Well-known member
Hmmm hast du auch ein Passwort für den Benutzer "Administrator" vergeben und nur für dich mit Adminnistratorrechten? Wenn letzteres gebe bei der Anmeldung "Administrator" ein und lasse das Passwort frei, dann kommst du rein. Wenn ersteres, also Administratorkonto mit Passwort belegt, dann kann ich dir leider keine Hilfestellung dazu geben. Es gibt zwar jede Menge Möglichkeiten aber die darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht aufführen. Ich möchte unserem Admin keine Klagen ins Haus flattern lassen. Aber wenn es dich so brennend interessiert frag mal einfach Google, da wirst du sicher fündig
spacer.png

djnovum

Well-known member
Also die Möglichkeit die du sagst klappt leider nicht =(
Und durch google werd ich auch nicht schlauer, da steht nur dieser Trick mit F8 abgesicherter Modus usw..... geht aber nicht!
Kannst du mir nicht nitte ine PN schicken wenn du weißt wie es geht???
Ich verrats auch keinen
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Ich verrats auch keinen
spacer.png

Total unauffällig xD

Von daher

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben