Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frege

Guest
Ich habe win xp auf zwei (kurzfristig sogar auf drei) pcs installiert. Die Registrierung funktionierte in allen Fällen. Gibts damit Probleme?

T

Teddy01

Guest
Re: win xp auf mehreren pc`s?

Wie du hast nur eine!!! XP CD und hast diese auf 2-3 PC´s installiert???

Wenn das hier der richtige liesst dann kann das mecker geben. Es gilt für jeden PC muß eine Original XP CD gekauft werden als Privatperson.Bei Firmen ist das was anderes, die können Mehrfachlizenzen erwerben und ein etwas anderes OS (Win XP Corporate).

[Editiert am 19/10/2004 von Teddy01]

F

frege

Guest

Wie gesagt, ich habs versucht und war verwundert, dass microsoft jedesmal die Registrierung akzeptiert. Derzeit läufts natürlich wieder nur auf 1 PC, da mein ZweitPC mit Win ME eigentlich ohnehin stabiler und problemloser läuft.

A

anonymum2

Guest

Hallo frege

Registrieren kannst Du immer und alles,damit werden nämlich nur Spionagedaten gesammelt
(je mehr um so bedder)

Wichtig ist Aktivierung Ich teile Teddy01 's Meinung. Da ist irgendwas nicht so wie es sein soll.

Gruss rolfpower

C

COOKIE

Guest

Das verwundert mich jetzt schon, denn normalerweise schreibt doch XP den Key und den
Hardwarefingerabdruck in die wpa.dbl und das bei jeder Installation neu und sobald sich da was ändert in Sachen H-abdruck wollen die doch gleich wieder ne Regestrierung oder etwa nicht ?

Ist die Version überhaupt regestriert ?(warscheinlich gecra... oder ?)

F

frege

Guest

Nein,
ist eine ganz normal gekaufte Versio von WinXP und per Telefon registriert.
lg
frege

C

chris7ian

Guest

dan wirds nicht funktionieren, ok , funktionieren würds schon aber rechtlich nur auf einen PC,

wür dir raten eine 2 XP version zu kaufen,

du kannst leider rechtlich XP nicht auf 2 PC's aufsetzen da dun sonst strafe zahlst wenn du nur eine Lizenz hast

lg

christian

A

anonymum2

Guest

Hallo frege

Leider wird die Registrierung immer noch mit der Aktivierung verwechselt.

Registrieren braucht man überhaupt nicht. Aktivieren immer, und nur für einen PC.

Alles andere ist illegal.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben