Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariomd

Well-known member
:mad:
hallo jungs
problem,habe mein pc neu gemacht win xp pro,danach updates von windows gefahren,alle installiert,nur sp2 meckerte er rum wegen ungültigen ck key,so nun das problem er lässt sich nicht ausschalten,bootet immer wieder neu,wennn ich in der systemsteuerung das häckchen für automatischen neustart entferne kommt ein blauer bildschirm,denk mal es liegt am sp2 das er instalieren will,oder?
danke
system 1,8xp
512 ddr,asus rock board k75a?

Walter-Buergin

Well-known member
Re: win xp pro bootet immer neu

Was steht den beim blauen Bildschirm für eine Fehlermeldung ?

Beim Link unten kannst Du das SP2.0 in ein Verzeichniss runterladen und dann auf eine CD brennen. Dieses SP2.0 ist geeignet um nachträglich separat ohne Internet auf einen oder mehrere PC,s zu installieren.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg. Walter

:question:

[Editiert am 20/2/2005 von Walter-Buergin]

mariomd

Well-known member

ok,hab ich gemacht,kann es aber nicht installieren,er meckert wegen dem ck-key rum,möchte ich auch nicht installieren wenn ich das alles lese hier,aber wenn ich ihn ausmache bootet er immer wieder, muss ich das sp2 verzeichniss löschen denn er macht ja ein neustart weil er insta. will
wo finde ich es bei windows

A

anonymum2

Guest

Hallo mariomd
Es sind immer die ersten Ordner im Windows Verzeichnis.
uninstall2vv.gif

gruss rolfpower
sp29gy.gif

mariomd

Well-known member

kann ich die einfach alle löschen?

A

anonymum2

Guest

Hallo mariomd

Der Screen ist ein Auszug der SP's(Sicheheitspatches) Du kannst jeden einzelnen mit der Uninstall
Funktion löschen. Denk darn,dass Dein System danch nicht mehr aus reichend geschützt ist.

gruss rolfpower

mariomd

Well-known member

aber welcher ist verantwortlich dafür das windows immer statt runter zufahren neu bootet?

A

anonymum2

Guest

Hi mariomd

Für Shotdown ist kein Windows verantworlich.

Das ist ein Konfigurationsfehler oder ein Virenbefall. Bearbeite alles mit Tune-Up und weitere hier
empfohlene Programme.

gruss rolfpower
signatur8ao.gif

P

pompom

Guest

Ich hatte auch mal das Problen und es lag an einem veralteten Logitech Maustreiber!

mariomd

Well-known member

tune up hat keine fehler gefunden,virus kann es auch nicht sein

A

anonymum2

Guest

Hallo mariomd

Man sollte dem Tipp von pompom echt mal nachgehen. Wir haben ja schon die tollsten Sachen hier erlebt.
Schau mal im Gerätemanager,ob irgendwo ein gelbes ! oder ? zu sehen ist. Das ist immer ein Zeichen von Gerätekonfigurationsfehlern.

gruss rolfpower

P

pompom

Guest

rolfpower,

falls es das gleiche Problem ist wie bei mir ist kein Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Eventuell mal den Automatischen neustart bei Fehlern ausschalten!

Aber das kannst du besser Erklären wie ich!
263a.png

Dannach rechner runterfahren und Bluescreen abpinsel! :puzz:

A

anonymum2

Guest

Hallo pompom
mariomd
Neustart deaktiviert hat mariomd schon (Posting 1)

Tune Up ist ja nicht alles. Du solltest weiter forschen mit Spybot S&D Ad-Aware und andere.

gruss rolfpower

mariomd

Well-known member

also hatte ein paar gelbe häckchen beim gerätemanager,war aber nur die tv karte,hab sie ausgebaut,problem ist das gleiche hab dann bei starten und wieder herstellen die unteren häckchen entfernt und wollte ausschalten dann kam ein blauer bildschirm mit folgenden text

page_fault_in_nonpaged_area

tech. information

stop 0*000000050(0*e2bd5250) 0*00000000,0*805f8d90,0*00000002

bitte helft mir

A

anonymum2

Guest

Hallo mariomd

Diese Meldung beschreibt einen RAM-Fehler. Überprüfe die Speichemodule auf richtigen Sitz im Slot und überprüfe die Funktion. Die entnommene TV-Card solltest Du deinstallieren,um Fehlermeldungen zu vermeiden.

gruss rolfpower

mariomd

Well-known member

also bei gerätemanager steht nichts mehr von der tv karte,da ich ja das system neu aufgesetzt habe hatte ich ja keine software installiert habe,den ram hab ich rausgenommen ist ein block mit 512 ddr ram wieder rein problem bleibt,wie gesagt es fing erst na wo ich windows update gefahren habe,ab da geht er nicht aus,soll ich mal in der systemsteuerung alle win-update de installieren?das sp2 hab ich irgendwo bei windows ist das auch bei den uni insatll odner,mir hat mal jemand gesagt das windows immer wieder versucht neuzu booten weil das sp2 zum installieren bereit steht
danke für deine antwort

A

anonymum2

Guest

Hallo mariomd

Ja ,ist richtig alle Ordner deinstallieren, aber dann bist Du bald soweit,dass Du komplett Neu installieren kannst.

gruss rolfpower

mariomd

Well-known member

h i rolf
weiss nicht was pasiert ist aber ich hab das hotfix paket deinstalliert von sp1 und wie gesagt den ram mal raus genommen und wieder rein und gestern abend wollte schon schalter drücken beim runterfahren aber nein er fuhr brav runter,hatte kurzvorher den ms messenger mich angemeldet naja das wird es ja nicht gewesen sein aber was es auch war einer von deinen punkten hat geholfen,nochmals danke rolf

lg mario :lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben