Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookie

Guest
Hallo,
ich bin Admin in einer Firma und habe mit einem Rechner Probleme.

Ein PIII 600 mit Windows XP Prof., SP2, sämtliche Windows Updates, Office 2000 Standard

Ich kann machen was ich will, Websites werden entweder gar nicht angezeigt - der Bildschirm bleibt weiss und in der Statuszeile steht "Fertig" oder der Balken wandert ganz langsam und dann ist plötzlich die ganze Seite auf einmal da, als ob er sie vorlädt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe das nur mit dem W2K Rechner, alle XP Rechner laufen in der Hinsicht problemlos.

S

SquirrelFrank

Guest
Re: Win2000 und IE - Probleme bei Websites

Hi bei Windowspower!

was für einen Internetexplorer benuzt deine Firma denn? villeicht probierst du mal einen anderen...

A

Animal

Guest

Hi,

hast du einen Proxy laufen?
Wie sind die Einstellungen im IE?
GPO auf den IE?

SG
the Animal

S

spookie

Guest

Es wird der IE 6.0 verwendet, hab denselben auch noch auf einem anderen W2K Rechner laufen und da funktioniert dieselbe Version problemlos. Hab leider keinen alten IE mehr zum probieren und hab sowas im Kopf dass man den IE gar nicht entfernen kann um ihn neu zu installieren. Nichtmal über die Systemsteuerung - Software verschwindet er ja ganz. Bei den Anfängen des 6ers wollte ich mal auf den 5.5 zurück, schon da gings nicht, hat er sich geweigert gehabt.

Kein Proxy am Laufen
Einstellungen sind alle auf Standard, bis auf die ersten Einträge, bis vor ca. 4 Wochen lief das auch noch problemlos.
Was ist "GPO"?

S

SquirrelFrank

Guest

ich hab eigentlich Mozilla Firefox gemeint, weil das bei meiner Hp auch so ist, also die lässt sich super mit Mozilla öffnen, aber beim I-Explorer ist das komplette Design total verrutscht...

S

spookie

Guest

Dieses Phänomen hab ich bei der alten Firmenwebsite gehabt, dass einizig der IE sie einwandfrei darstellte, Mozilla und Firefox dagegen hatten sehr ungeschickte Verschiebungen drin. Aber so gesagt hilfts hier nun auch nicht, da nur der IE verwendet wird und ich nur die beiden anderen noch dazu zum Testen wegen der Website.

A

Animal

Guest

Hi,

GPO ist die engl. Abkürzung von Gruppenrichtlinien.

Lösche die Temporären Dateien am PC.
Teste ein anderes Benutzerkonto, ob bei diesem auch das Problem auftaucht.

SG
the Animal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben