winamp spielt dsa nächste lied obwohl das letzte nich zuende is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobe

Well-known member
hi

ich hab folgendes problem...
undzwar spielt winamp (die neuste version) schon das nächste leid ab obwohl das "alte" noch so ca 5sec läuft...
das is ziemlich nervig vorallemw enn das nächste schnell/laut anfangt überlagert sichd as extrem scheiße...

ich weiß nich woran das liegt, ich hat das schonma, nachdem ciwh inamp neu installiert hat wieder normal..nur jetzt kommts shcon wo ichs direkt neu drauf gemacht hat.. weiß jemadn wie ich das änder?

mfg

A

alessa

Guest
ich würde generell die finger von winamp lassen ..wenn du es mit dem i-net verbindest (wozu es ja dient ) ist es ein offenes scheunentor ..

tobe

Well-known member
ich würde generell die finger von winamp lassen ..wenn du es mit dem i-net verbindest (wozu es ja dient ) ist es ein offenes scheunentor ..

hmm mag sein^^ ich hab ja auch nich ohne grund die firewall die winamp blockiert, obwohl ich in winamp ja schon aktiviert hab dass keine inet verbindung besteht^^

aber ich muss sagen, bis jetz hab ich KEIN musik player gefunden, bei dem ich oer tastatur alles so gut einstellen kann..damit mein ich mit der "Q" das nächste lied einreihen etc...

sag mir eins wos geht und ich scheiß auf winamp
spacer.png

Gorthaur

Well-known member

Also ich halte das für maßlos übertrieben, wenn es danach ginge dürftest du auch kein ICQ, MSN Messenger, Java, Internet Explorer etc.verwenden. Sicherheitslücken gibt es bei allen Programmen, je popolärer sie sind, desto heftiger die Angriffe. Zumeist gibt es für sowas nach kurzer Zeit ein passendes Update. Ich für meinen Teil nutze WinAmp jedenfalls schon seit mindestens mindestens 6 Jahren und hatte nie ernsthafte Probleme, weder mit dem Programm noch mit irgendwelchen Viren...

ich hat das schonma, nachdem ciwh inamp neu installiert hat wieder normal..

Dann installiere das Programm doch nochmal neu. Ich vermute, dass bei der Installation was schief gelaufen ist - vermutlich hattest du die alte Version vorher nicht deinstalliert?

Kajaphas

Well-known member
Klick mal im Hauptfenster auf den kleinen Button mit dem Pfeil nach unten (steht Config drüber) und dann, in dem sich öffnenden Fenster, auf der linken Seite auf den Button mit den 2 liegenden Pfeilen, dann sollte das Licht dahinter ausgehn.

tobe

Well-known member
Klick mal im Hauptfenster auf den kleinen Button mit dem Pfeil nach unten (steht Config drüber) und dann, in dem sich öffnenden Fenster, auf der linken Seite auf den Button mit den 2 liegenden Pfeilen, dann sollte das Licht dahinter ausgehn.

was? o0

entweder es is noch zu früh für mich oder ich weiß auch net o0

Kajaphas

Well-known member
Les dir meinen oberen Post nochmal durch und schau dir dazu die angehängten Bilder an.

A

alessa

Guest
richtig ..winamp ist ein sehr guter player ..geb i zu ..vergleichbares in der kostenlosecke ist mir nicht bekannt ..nur nehm ich ihn trotzdem nicht mehr ..hab halt schlechte erfahrung damit gemacht ..generell stell ich mir ja auch die frage ,wenn winamp so gut ist ,warum wird er einem dann überall förmlich nachgeworfen ..jede noch so gute oder weniger gute computerzeitschrift bietet das ding an wie saure drop's ..hat das ein so guter player nötig ?

A

alessa

Guest
aber weil i grad bei'm thema bin Gorthaur :smile:
ICQ ,MSN ,Java ,Explorer etc. haben mit sicherheit ja auch nicht allzu viel gemein ..jede seriöse fachpresse bestätigt das :daumenhoch:
aber ist doch im grunde jedem selbst überlassen auf was er schwört ,nicht mag ,befürwortet oder oder oder ..i wollt hier niemanden angreifen oder etwas ausreden ..wollt nur diskutieren :schreib:

A

alessa

Guest
Kajaphas i bin grad etwas durch'n wind ..entschuldige ..was wolltest du ?

tobe

Well-known member
Les dir meinen oberen Post nochmal durch und schau dir dazu die angehängten Bilder an.

ah ok^^

ich habs nich gerafft weil ich den BigBento skin hab oder wie der heißt da sieht das ja bisschen anders aus

und btw..es funzt wieder alles THX

:edit:

alessa es gibt don schönen editier butten dann muss man nich 3ma hintereinander posten
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
ICQ ,MSN ,Java ,Explorer etc. haben mit sicherheit ja auch nicht allzu viel gemein ..jede seriöse fachpresse bestätigt das :daumenhoch:

Ich habe diesen Vergleich gemacht, weil diese Programme sehr wohl etwas gemeinsam haben, auch mit Winamp: Sie sind kostenlos, sehr beliebt und weit verbreitet und sind gerade daher einer breiten Basis von Angriffen ausgesetzt.

Wenn du also sagst, dass man Winamp nicht verwenden sollte, weil man sich damit den Computer verseucht, wäre das bei diesen und vielen anderen Programmen, die mit dieser Problematik zu kämpfen haben vermutlich auch der Fall.

Wenn Winamp so gefählich ist, wesshalb wird es einem dann, wie du schreibst, von Computerzeitschriften so hinterhergeworfen?

tobe

Well-known member
Ich habe diesen Vergleich gemacht, weil diese Programme sehr wohl etwas gemeinsam haben, auch mit Winamp: Sie sind kostenlos, sehr beliebt und weit verbreitet und sind gerade daher einer breiten Basis von Angriffen ausgesetzt.

das genau is der grund wieso für windows 1000mal mehr viren/trojaner etc. gemacht werden wie für linux und co. man trifft einfach viel mehr user

A

alessa

Guest
wir könnten da jetzt tagelang "streiten" welches programm gut ist ,welches nicht ..und ich schrieb ja auch das ich für mich diesen player nicht verwende ..jeder andere kann ,darf ihn gern benutzen ..rauchen ist auch schädlich und die leute tun es :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben