Lucas

Member
Das funktioniert einwandfrei. Ich habe mit dem Windows Media Creation Tool auch meine letzte Build für die Windows Installation als ISO heruntergeladen.

Flamakarma

Member
Erstaunlich...das ist schon seit 11/2015 draußen?
Und ich werde mich auch noch die nächsten 2 Jahre wehren und bei meinem WIN 7 bleiben :=-0:

Bob

New member
Also ich hab mir einfach die Kostenlose Version geholt bei dem upgrade und Klone die
spacer.png

WadeWilson

Member
Wie managt ihr das eigentlich mit dem Datenschutz bei Win10?

Es gibt mittlerweile ein Freeware-Tool, das Antispy-Funktionen easy in einer Benutzeroberfläche zusammenfasst. Heißt "ShutUp10" (Artikel dazu: Windows 10 Datenschutz: Spionagefunktionen stoppen - PC-WELT ) Klingt eigentlich praktisch?!

Raredmur

New member
Wegen Datenschutz, das wird ja mit jedem Update auch besser, weil die dazu verdonnert werden. In China gibt es eine Version, die an sich ideal ist. Aber bisher nur in China erhältlich.

S

Suiew1944

Guest
Das funktioniert einwandfrei. Ich habe mit dem Windows Media Creation Tool auch meine letzte Build für die Windows Installation als ISO heruntergeladen.

Das funktzioniert sehr gut

Ronki

Member
Die Windows 10 Iso kannst du doch durch den Windows Media Creation Tool erstellen.

dracaris55

Member
danke, gibt es hier auch ein Tutorial zur Installation?

Eigentlich ganz einfach. Mit dem Media Creation Tool einen bootbaren USB-Stick erstellen, davon booten und den Anweisungen folgen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Parkerbat

New member
Heippa, teknisistä asioista puheen ollen. Olen ottanut nyt vertailun kohteeksi erilaisia kalenteriohjelmia, mitä tietokoneelle saa. Itselleni tuo pelkkä Windowsin kalenteri ei nimittäin riitä sen vähäisten ominaisuuksiensa vuoksi. Tulin tulokseen, että on ihan mahdollista löytää ilmainen kalenteri, joka on myös ominaisuuksiltaan kattava. Parhaaksi haluaisin mainita Google Kalenterin. Google Kalenteri on täysin alustariippumaton kalenteri, jonka ominaisuudet ylittävät Windowsin vastaavat. Tapahtumien lisääminen on äärettömän yksinkertaista, tapahtumatyyppejä on monia ja lisäksi löytyy monia työskentelyä tehostavia ominaisuuksia kuten tehtävälista. Toinen hyvä on Outlook Kalenteri, joka saa miinusta ainoastaan mainoksista ja heikommasta tapahtumavalikoimasta. Hyviä ilmaisvaihtoehtoja siis riittää! Maksullinen kalenteri ei kannata.

Oben