Warum funktioniert meine Windows 11-Aktivierung nicht?
Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und nun habe ich Probleme mit der Aktivierung. Im Bereich Einstellungen → System → Aktivierung wird angezeigt, dass mein System nicht aktiviert ist. Ich habe bereits den integrierten Problembehandlung verwendet, aber leider ohne Erfolg.
Meine Fragen sind:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir weiterhelfen kann.
Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und nun habe ich Probleme mit der Aktivierung. Im Bereich Einstellungen → System → Aktivierung wird angezeigt, dass mein System nicht aktiviert ist. Ich habe bereits den integrierten Problembehandlung verwendet, aber leider ohne Erfolg.
Meine Fragen sind:
- Wie kann ich meine digitale Lizenz überprüfen und ggf. wiederherstellen?
- Muss ich einen neuen
erwerben, wenn ich meine Hardware geändert habe?Code:
Produktschlüssel - Gibt es spezielle Anforderungen für die Edition (Home vs. Pro), die ich beachten muss?
- Wie funktioniert die Aktivierung über das verknüpfte Microsoft-Konto, wenn ich meine Gerätehardware geändert habe?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir weiterhelfen kann.