Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System. Mein Datenträger ist plötzlich voll und ich weiß nicht, wie ich ihn bereinigen kann. Ich habe bereits versucht, einige unnötige Dateien zu löschen, aber es scheint, als ob das Problem immer wieder auftritt.
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um meinen Speicherplatz zu analysieren und zu bereinigen. Ich habe von Storage Sense und Datenträgerbereinigung gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Tools nutzen kann.
[KODE]Error 0x80070070[/KODE] ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, neue Dateien zu speichern. Ich denke, dass dies mit dem vollen Datenträger zusammenhängt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um meinen Speicherplatz zu analysieren und zu bereinigen. Ich habe von Storage Sense und Datenträgerbereinigung gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Tools nutzen kann.
[KODE]Error 0x80070070[/KODE] ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, neue Dateien zu speichern. Ich denke, dass dies mit dem vollen Datenträger zusammenhängt.
- Wie kann ich meinen Speicherplatz in Windows 11 analysieren?
- Wie kann ich Storage Sense und Datenträgerbereinigung nutzen, um meinen Datenträger zu bereinigen?
- Gibt es andere Tools oder Methoden, um den Speicherplatz zu bereinigen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.