Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisation in Windows 11. Mein Computer zeigt immer die falsche Uhrzeit an, obwohl ich die automatische Zeit- und Zeitzone-Einstellung aktiviert habe. Dies führt zu Problemen bei der Anmeldung und bei der Verwendung von Zertifikaten. Ich habe bereits versucht, die Uhrzeit manuell zu synchronisieren, indem ich auf "Jetzt synchronisieren" klicke, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit meinem Computer oder mit dem Domain-Controller zusammenhängt, da ich in einer Domain-Umgebung arbeite.
Fehlermeldung:
Ich habe den Befehl
im Admin-Modus ausgeführt, aber ich erhalte keine Fehlermeldung.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 korrekt einstellen, um sicherzustellen, dass mein Computer die richtige Uhrzeit anzeigt?
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit meinem Computer oder mit dem Domain-Controller zusammenhängt, da ich in einer Domain-Umgebung arbeite.
- Die automatische Zeit- und Zeitzone-Einstellung ist aktiviert
- Die manuelle Synchronisierung über "Jetzt synchronisieren" funktioniert nicht
- Ich arbeite in einer Domain-Umgebung
Fehlermeldung:
Code:
w32tm /resync
Code:
w32tm /resync
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 korrekt einstellen, um sicherzustellen, dass mein Computer die richtige Uhrzeit anzeigt?