Hallo ich habe olgendes Problem: Wenn ich den PC starte, läuft alles normal bis zu dem Bildschirm, wo das XP Logo das erste mal erscheint und der kleine blaue ladebalken ist. Anschließend wird der Bildschrim schwarz, aber anstatt weiter zu booten, bleibt der Rechner für 5-10 minuten stehen. Dann geht er weiter zum blauen login Screen, verweilt auch dort bestimmt 5-10 minuten usw, bis das Desktop Bild erscheint. Bis nun alle Symbole geladen sind (die in der Taskleiste ersheinen gar nicht) vergeht gut eine Stunde. Ich habe keine Ahnung, wieso au feinmal mein System hängt. Das Selbe Problem ist bei abgesicherter Modus
Ich hatte das Problem schoneinmal vor 3 Montaten, dachte acber, dass ich mir mein System zerschossen hatte und hab neu Installiert.
Mein PC ist anderthalb Jahre alt, nie hatte ich das Problembis vor 3 montate das erste mal und jetzt wieder.
Ich habe ein Asus A8V Dluxe Board
AMD 64 3500+
1 GB Kinkston Ram
und ein eGeforce 6800GT
die Platte ist schonwas älter, eine IDE 40 GB von Maxtor (bestimmt 3-4 Jahre alt)
EIgentlich kein schwaches System
Seltsam ist, dass nach Neuinstallation nichts war und auf einmal wieder der Fehler da ist
Ich hatte das Problem schoneinmal vor 3 Montaten, dachte acber, dass ich mir mein System zerschossen hatte und hab neu Installiert.
Mein PC ist anderthalb Jahre alt, nie hatte ich das Problembis vor 3 montate das erste mal und jetzt wieder.
Ich habe ein Asus A8V Dluxe Board
AMD 64 3500+
1 GB Kinkston Ram
und ein eGeforce 6800GT
die Platte ist schonwas älter, eine IDE 40 GB von Maxtor (bestimmt 3-4 Jahre alt)
EIgentlich kein schwaches System
Seltsam ist, dass nach Neuinstallation nichts war und auf einmal wieder der Fehler da ist