Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inuyasha2004

Guest
Hi

Ich hab gestern mal die Tricks zum schnelleren Pc Start durgeführt und seit dem hängt mein PC nach einer Weile und kann nur durch reset wieder hochgefahren werden.
hatte schonmal einer das problem oder kann mir einer die alten Registrie werte geben man sollte ja bei fast allen drei Tricks zum schnelleren Start irgentwas in der Registrie ändern.

Mfg Inu

A

anonymum2

Guest
Re: Windows hängt

Hallo Inuyasha2004

Welche Tricks sind das ? Vielleicht kann man noch lernen.

Boote mit F 8 in de abgesicherten Modus und suche die Option: Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten >enter<

Und dann poste mir diese Tricks

Gruss rolfpower

I

Inuyasha2004

Guest

ist das mit zur zuletzt funktionierender Konfiguration im Bios oder in der systemsteuerung
Dieser Tricks:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

die anderen konnte ich ohne Probleme Rückgängig machen
ich brauch für den Trick die alten registrie werte

A

anonymum2

Guest

Hallo Inuyasha2004

Im Ordner Windows suchst Du >regedit.exe< und setze sie ins Startmenu . Dammit hast Du die Registry immer mit einem Mausklick.
Öffne die Registry und klicke oben links Datei>exportieren. Lege sie in einen Ordner in ein anderes Laufwerk und so hast Du die Ureinträge immer gesichert und kannst sie bei Bedarf zurückkopieren.

Gruss rolfpower

I

Inuyasha2004

Guest

bringt mir jetzt wenig wenn sie schon geändert sind
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo Inuyasha2004

Hast Du mal im Papierkorb gesucht. Ansonsten nur noch mit einer Überinstallation des Betriebssystems. Dabei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten. Es bracuchen nur einige Treiber aktualisiert werden.

Gruss rolfpower

I

Inuyasha2004

Guest

Papierkorb können sie nicht sein da ich sie ja nicht gelöscht hab sondern nur geändert ich werd die werte bei meinem Bruder holen.

S

specter

Guest

der vollständigkeit halber:

der wert für:
HKEY_CURRENT_USER > CONTROL_PANEL > DESKTOP > AutoEndTasks: 0
HKEY_CURRENT_USER > CONTROL_PANEL > DESKTOP > WaitToKillAppTimeOut: 20000
HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > ControlSets001 > Control > WaitToKillServiceTimeout: 20000

A

anonymum2

Guest

Hi specter

Auf seltsame Tricks sollte man nicht reagieren und keine Einträge in der Registry verändern,deren Funktion man nicht kennt.

Zum >schnellen runterfahren < wird geändert:
../Sytem/ Control Set 1: Wait to killService ...... REG_SZ 0
Control Set 1: Wait to killService ...... REG_SZ 0
und nichts anderes.
Kopiere von Deiner Original CD des Betriebssystems die i386 in ein anders Laufwerk und aktualisiere damit die Registry,damit sie wieder richtig verwaltet.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben