Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michdo23

Guest
Hi Leute,

ich habe auf dem Laptop meiner Freundin eine zweite Windows XP installation gemacht ( eigentlich wollte ich die alte "überinstallieren" .... fragt erst gar nicht wiso
1f606.png
) und nun muß man beim hochfahren immer zwischen einer der beiden auswählen. Nun wollte ich fragen, wie ich eine der beiden de-installieren kann.

Hoffe, jemand kann mir helfen (meine Freundin zu beeindrucken lööl )

Viele Grüße,
Michael

A

Anni

Guest
Re: Windows installation entfernen

am besten mit format c: und dann darauf achten, dass du nur eine partition übrig hast, darauf dann nur einmal xp installieren...
1f606.png
1f609.png

LG
Anni

M

michdo23

Guest

Hi mal wieder,

danke für den Tipp!

Frag mich bloß, ob es auch eine einfachere Möglichkeit gibt.
Kann man die eine Installation nicht im Setup wieder entfernen? Das würde mir ersparen alle Dokumente und Dinge die sie auf dem Laptotp hat zu brennen und auch die ganzen Treiber usw neu zu installieren?

A

Anni

Guest

Hi,
nun ich denke, da wirst du nicht rumkommen.. wenn du ein anständiges BS haben willst, dann musst du schon formatieren.. Übrigens wenn du das Setup startest, ich weiss zwar nicht was du nun meinst, aber da kannst du ja auch gleich formatieren. und wie gesagt darauf achten, dass du dann nachher nur eine partition hast....

Wenn du aber rumexperimentieren willst, und in kauf nimmst, dass nachher nicht alles 100%-ig läuft..............................meine meinung kennst du ja dazu
1f609.png

LG
Anni
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben