Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breiti

Guest
hi an alle....

hab ein echt prickelndes problem... habe nen laptop auf dem windows xp drauf ist... aber irgendwie kann ich nicht booten... leider kann ich nicht einfach windows cd reinschmeißen und gut ist, denn mein internes cd-laufwerk ist kaputt und über usb-cd-laufwerk will der die cd nicht starten (normalerweise kann ich per usb booten, z.b. mit linux)...
kann ich auf mein so gesehen rohes system windows über netzwerk aufspielen oder gibts nen trick windows per usb zu installieren? oder habt ihr ne andere idee, die mich weiterbringt?

thx for help....

Kajaphas

Well-known member
Re: windows installation

Wenn du über usb booten willst musst du es wahrscheinlich in der Bootreihenfolge in deinem Bios so festlegen.
Installation über netzwerk geht auch, für genauere Angaben warte lieber bis sich Animal meldet.
263a.png

B

breiti

Guest

also die boot reinfolge is schon passend, denn knoppix bootet ja auch....

Kajaphas

Well-known member

Wie ist den deine Bootreihenfolge laut Bios?

B

breiti

Guest

ok... an der boot reihenfolge hats nicht gelegen. meine festplatte war nur irgendwie völlig verkorkst. Hab die einfach mit Linux richtig platt gemacht und denn konnt ich windows xp auch von einem externen cd-laufwerk installieren. Nu ist alles wieder fein aufm laptop... :lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben