Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ugashaka

Guest
hi leute, ich hab ein problem mit windows media player:

ich hab mp3s (live mp3s)/videos und jedes mal wenn ich die starte, egal welcher player (benutze hauptsächlich wmp), kommt immer irgendwas mit lizenzen, ich will die aber nicht erwerben, wer weiss was ich mir da wieder einfange...kann man das umgehen / bzw kann ich mehr infos zu diesem thema haben?

bitte, danke
mfg
uga

S

SquirrelFrank

Guest
Re: windows media player + lizenzen

eine frage:

also egal bei welchem Media-Player, es kommt immer die gleiche lizens-meldung? Bei einem MP3-Song? Wo kommt die denn? also öffnet isch ein neues Fenster, oder sagt das eine stimme, oder öffnet isch auf einmal eine Interent-Seite? Bei einem MP3-Song, der nicht viel größer als 3 MB. ist, kann ich mir das kaum vorstellen, aber gut.

U

ugashaka

Guest

ja, also da steht immer, medium wird geöffnet, dann steht lizenz wird erworben, dann poppt so ein fenster auf mit einem link (so wie ein popup halt) und zeigt mir einen link wo ich die lizenz erwerben kann, aber ich möcht das nicht anklicken sondern umgehen...

was tun?

ps: mp3 = livemitschnitt in einem also ca. 12 lieder + blödsinn reden, ein ganzes konzert halt (hat 80 mb oder so)

Kajaphas

Well-known member

Vielleicht hat es was mit dem Programm/Gerät, mit dem du es aufgenommen hast zu tun.

S

SquirrelFrank

Guest

ich würde das mal mit jetAudio öffnen... und schauen, ob es da funzt. Wenn nicht, würde ich das mit jetAudio convertieren, also ich wav z.B..., und dann wieder mit Allto MP3 zurück in MP3... oder mit irgendeinem Convertprogramm, mit dem du MP3s erstellen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben