Windows Media Player Stream fängt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gregor

Guest
Ich habe teilweise auf manchen Seiten das Problem, dass der Video Stream nur den Status "Bereit" anzeigt, aber das Video nicht anfängt. Wenn ich auf Fehlerdetails klicke, kommt diese Nachricht: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen." Kann einer vielleicht noch Fehlerursachen ermitteln. Ich habe bereits die Windows Firewall ausgestellt. Speziell habe ich das Problem auf der Seite von Schlag-den-Raab. Könnte einer von Euch testen, ob die Videos auf dieser Seite gehen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

pcwango

Well-known member
Hi

Ich glaube nicht das, dass Problem bei dir ist. Ich kann auch kein Video von der angegebene Seite sehen. Ich denke das dort der Server überlastet ist oder so was in der Art.

G

Gregor

Guest
Ich habe die Seite gerade noch einmal getestet und aufeinmal klappt es. War wohl wirklich eine Überlastung des Servers.

wally

Well-known member
Bei mir erscheint folgendes:

Mit dieser Version kann es zu Problemen kommen. Wir empfehlen ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version.
Download Windows Media Player 9

? Wie das, denn ich hab den MP 10 drauf?

Ist schon komisch.

Xiaolong

Well-known member
wally

Die aktuelle Version 9?? Installiere mal den neusten WMP (den 11-er). Vielleicht gehts ja damit.

Greetz Supersani

wally

Well-known member
Original von Supersani

wally

Die aktuelle Version 9?? Installiere mal den neusten WMP (den 11-er). Vielleicht gehts ja damit.

Greetz Supersani

Hallo Supersani,

es liegt anscheinend entweder an meinen Diensteinstellungen oder tatsächlich am Server.

Konnte gerade ohne Probs die Videos gucken mit dem MP 10.

Habe gestern mal bei den Dienstprogrammen nachgesehen. Dort waren einige deaktiviert und andere manuell eingestellt. Vielleicht liegts auch daran, daß die Webcam und der USB-Stick nicht als Wechseldatenträger erkannt werden.

LG wally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben