Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonQuijote

Guest
Hallo,

Zunächst einmal, ich bin neu bzw. habe auch echt keine Ahnung von Computern.

Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player, es zeigt immer folgende Fehler Meldung an: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben..

Was kann ich machen das er wieder geht? Muss ich meinen Laptop neu aufsetzen? Wenn ja wie mach ich das am besten alleine ohne teuren Computer Fachmann und viel Geld zu zahlen.

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe!

Xiaolong

Well-known member
Hi

Wenn ja wie mach ich das am besten alleine ohne teuren Computer Fachmann und viel Geld zu zahlen.

Am besten du bleibst im Forum. Ist umsonst (Bis auf Internetkosten ^^) und hier stehen mehrere Experter zur Verfügung, die sich mit den (sog.) "Technikern" messen können aber auf entfernung zu helfen funktioniert (leider) auch nicht zu 100% (Genau wie der teure Techniker.)
spacer.png
So Back to Topic

So ich weiss nicht Recht auf was das Problem zurückzuführen ist. Kannst du Nur nicht Internetradio abspielen oder allgemein keine Musik?!

Mache mal folgendesund halte dich an folgende Anleitungen
-->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und
-->

Greetz Supersani

D

DonQuijote

Guest
Danke für deine rasche Antwort.

Ich kann nichts mehr, keine Videos (sehr wichtig), keine Musik, etc.

Was hat es mit dieser Fehlermeldung aufsich?

D

DonQuijote

Guest
Ja wollte ich! Geht aber nicht, bzw. weiss nicht wie!

Ich bin auf Start, Systemsteuerung, Programme Deinstalieren.

Habe es gemacht, dan schien es nicht mehr auf aber es war immer noch da auf dem Desktop etc.

Wie kann ich es richtig löschen??

Xiaolong

Well-known member
Also dort deinstallieren oder mit dem Deinstallationassistenten im Player Ordner.

Dann ihn sich erneut runterladen.
und installieren. Wenn das nichts hilft, dann mache bitte die 2 Scans die in meinem erstem Post stehen.

Greetz Supersani

D

DonQuijote

Guest
Ach man, danke für deine Hilfe, echt sehr freundlich von dir (euch).

Aber das nüzt irgendwie nichts mehr ich hab da viel scheisse gemacht. Kannst mir bitte einfach sagen wie man alles vom Computer löscht.

Ich möchte ihn ganz neu aufsetzen. Von grund an. Alles neu Instalieren etc.

Weisst du wie ich das so schnell wie möglich machen kann? oder wos ne anleitung gibt?

McFly

Well-known member
Hast du nicht die möglichkeit eine Systemwiederherstellung durchzuführen ?

Systemsteuerung -> (klassische Ansicht) Sichern und Wiederherstellen, nimm einen Speicherpunkt der lang genug zurückliegt..

Eine Infizierung durch Spyware oder Trojaner ist eher unwahrscheinlich..

Xiaolong

Well-known member
Das System neu aufsetzen braucht man bei so einem "Pille-Palle-Microsoft-Problem" nicht, denke ich. Das neu aufsetzen bringt eine Menge Arbeit mit sich
spacer.png

Also ich finde wir sollten hier immer noch den WMP reparieren. Andernfalls kannst du ja "Winamp" verwenden. Guter Player, benutze ihn selber seit Jahren
spacer.png

Greetz Supersani

D

DonQuijote

Guest
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben..

was hat es mit dem zu tun? an dieser Fehlermeldung liegt es. Aber ka was machen. wo ein Url einfügen?

Das mit dem sichern bzw. wiederherstllen geht nicht. kommt auch nur eine fehler meldung!

Sorry bin total die null im zusammenhang mit computern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben