F
flightplace
Guest
Also ich brachte den Windows Messenger unter Xp in 5 Sekunden zum Schweigen.
Also: die Zeit läuft:
Unten Links auf START klicken, dann im Menü auf "AUSFÜHREN".
In das Fenster dann folgenden Text hereinkopieren:
RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%INFmsmsgs.inf,BLC.Remove
auf "OK" klicken.... und Ruhe ist. Manchmal wird der Messenger wieder durch das Windows Update installiert. Ich habe mir daher die o.a. Zeile einfach in mein Textbausteinprogramm (Textwork --> sehr zu empfehlen). Download bei Breuer Software (kostenlos) - einfach danach googeln. Und wenn der Messenger mal wieder auftauchen sollte (was so alle paar Monate mal passiert), ist fünf Sekunden später wieder Ruhe...
Grüße
Michel
P.S. Ich weiss nicht, ob Werbung in diesem Forum erlaubt ist, aber in meine Ebay Auktionen könnt Ihr ja mal reinschauen:
Also: die Zeit läuft:
Unten Links auf START klicken, dann im Menü auf "AUSFÜHREN".
In das Fenster dann folgenden Text hereinkopieren:
RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%INFmsmsgs.inf,BLC.Remove
auf "OK" klicken.... und Ruhe ist. Manchmal wird der Messenger wieder durch das Windows Update installiert. Ich habe mir daher die o.a. Zeile einfach in mein Textbausteinprogramm (Textwork --> sehr zu empfehlen). Download bei Breuer Software (kostenlos) - einfach danach googeln. Und wenn der Messenger mal wieder auftauchen sollte (was so alle paar Monate mal passiert), ist fünf Sekunden später wieder Ruhe...
Grüße
Michel
P.S. Ich weiss nicht, ob Werbung in diesem Forum erlaubt ist, aber in meine Ebay Auktionen könnt Ihr ja mal reinschauen:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!