Windows schaltet Rechner nicht ab bei Herunterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
:mad: :mad: Bin sauer aber au sehr verwundert!
Habe gestern mein Windows neu installieren müssen, da windows einfach mein anderes nicht mehr auf der Platte erkannt hat. Aufjedenfall nach der Installation ist es nun so dass wenn ich Windows XP herunterfahre kommt nach dem Windows entgültig beendet würde (danach sollte rechner auch ausgehen) dass ich jetzt meinen Computer herunterfahren könne. Wie kann ich das wieder "normalisieren" also dass er so wie sonst auch immer von selber ausschaltet. Mein Standy Schaltfläche bei Win XP is grau und lässt sich folglich nicht anwählen. War aber nicht im Abgesichertem Modus, wie sonst die Ursache für dieses auftauchenden Effeckt verantwortlich ist!
Wer kann mir helfen.

Harry

Well-known member
Re: Windows schaltet Rechner nicht ab bei Herunterfahren

Hallo billy_boy boehme,

rechtsklick auf freie Fläche auf dem Desktop. Auf "Eigenschaften" klicken. Im sich öffnenden Fenster wählst Du das Register "Bildschirmschoner", dort rechts unten auf "Energieverwaltung" klicken. Dann Register "Erweitert" wählen und die Einstellungen so setzen wie abgebildet:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

zum vergrößern Bild anklicken!

Danach müßte es funktionieren.

L.G.
Harry

B

billyboy_boehme

Guest

Danke für diesen Tipp. Doch leider bringt mehr dieser Tipp gar nichts. Da es bei mir so aussieht !

spacer.png

Was soll ich jetzt tun. bzw. was kann ich tun! Geht es vl auch über Regedit!?

B

billyboy_boehme

Guest

vielen dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben