Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Also es gibt doch so ein Tipp das man Windows Xp Prof. Schneller Starten kann indem man Schriftarten Löscht aber ich weis nicht genau welche man unbedingt braucht und welche nicht. Könnte mir Bitte jemand ein Scrennshot geben wo ich dann Gucken kann welche ich noch Löschen könnte die Windows nicht unbedingt braucht. (Bitte Screenshot)

Danke schon mal im Vorraus!

mfg. aNuBiSs :redhead:

pcwango

Well-known member
Re: Windows Schneller Starten

hi

meinst du so was:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

A

aNuBiSs

Guest

Ja genau aber ich braucht aber irgendwas wo ich gucken kann welche ich noch löschen kann. Also wenn jemand ein gute beschreibung (aber gut verständliche) oder ein Screenshot hat zeigt ihn mir Bitte.

A

anonymum2

Guest

Hi aNuBiSs Noch ein Tipp
Gehe im Ordner Windows auf Font. Du Siehst alle Schriften-klicke Ähnlichkeiten an>suche die Schrift aus, die Dir nicht passen>klicke auf markieren und löschen oder markieren und in einem getrennten Ordner sichern, so kannst Du sie ja Bedarf wieder einzeln oder gesamt installieren.
Übrigens unter F1 gibt's immer Hilfe.

Gruss rolfpower

J

Jingle-Brush

Guest

Hi,
um den Start von Windows XP erheblich zu verschnellern, müsst ihr nur die Microsoft Office aus dem Systemstart nehmen. Lohnt sich nur für User, die nur selten mit Word und co arbeiten. Zum Beispiel für mich. Ich mache meistens nur Webdesign, da brauche ich kein Word.

Gruß
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben