Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Microsoft will uns wieder "Ausstopfen"!
1f609.png

Alle Sicherheitsupdates sind, Finde ich, EXTREM wichtig! Deshalb lade ich sie gerade Runter!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Das solltet IHR (Ja, dich, genau dich meine ich!!
1f609.png
) auch machen!

I wish you a good downloading and installing!
1f609.png
1f609.png

Tschüss,
stefbeer

D

Dualdisk

Guest
Re: Windows Sicherheitspaches

Bin auch Stück für Stück dabei, upzudaten.

Harry

Well-known member

Hallo stefbeer,
danke für den Hinweis. An alle, die es (vielleicht) noch nicht wissen: Im Sicherheitscenter von windows lässt sich die Einstellung "Updates automatisch downloaden" aktivieren. So verpaßt man kein Update mehr. Geht automatisch sobald man im Netz ist.

LG Harry

noma

Well-known member

Hallo stefbeer,
danke für den Hinweis. An alle, die es (vielleicht) noch nicht wissen: Im Sicherheitscenter von windows lässt sich die Einstellung "Updates automatisch downloaden" aktivieren. So verpaßt man kein Update mehr. Geht automatisch sobald man im Netz ist.

LG Harry

yup.. schon richtig nur wenn ich online am zocken bin und mein game laggt wie sau dannbringt das net viel... weil windows ist das wurscht was da grade läuft.. das update wird durchgeführt bzw die abfrage egal wiehoch die cpu oder ram eh schon belatstet sind.. von dem her hab ich keine automatischen updates laufen... regelmäsig manuell nachschauen ist meines erachtens die bessere variante

stefbeer

Well-known member

Hallo stefbeer,

LG Harry

Hallo!

Ich mag dieses Automatisch downloaden nicht! Denn ich möchte Kontrollieren,was ich Downloade, und Installiere!
1f609.png
Jedem so, wie er es Mag!

Tschüss,
stefbeer

A

anonymum2

Guest

Hi

Die beste Erfahrung habe ich mit dem Update-Pack. Da ich ca 3 x monatlich XP +SP 2neu installiere, spare ich damit eine Menge Arbeit und Traffic. Diese Packs sind auch für andere OS vorhanden.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben